Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick G.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1054200]

Über mich

Hallo Ihr, lasst euch aus und bleibt ehrlich...

Kommentare 13

  • Katrin V. 20. Februar 2008, 23:32

    um dann mal ganz - wie erwartet - ehrlich zu bleiben. nicht viele könne so stilvoll fotos auf den scanner "werfen"

    :)
  • Maybe Wednesday 29. Dezember 2007, 17:01

    Hallo, danke für deine Anmerkung erstmal.. um deine Frage zu beantworten (falls du dich noch dran erinnerst, ist nämlich schon ne Weile her..) das Bild wurde mit einer alten Pentax (SLR) aufgenommen. Mittelformat sagt mir grad gar nichts.. naja, man verzeihe meiner Ignoranz ^^
    LG
  • Manfred Jäde 22. Dezember 2007, 17:10

    Grand Canyon 1
    Grand Canyon 1
    Manfred Jäde

    Freut mich, wenn dir das Bild so gut gefällt. Es war ein sehr schöner Tag, das Wetter hat gut mitgespielt...ich konnte eine ganze Reihe guter Aufnahmen machen. Die Gegend ist einmalig.

    LG Manfred
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 20:25

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ..bis dahin...
    lg micha
  • Nick G. 16. Dezember 2007, 19:42

    da kann man mal sehen wie wenig manche Leute begriffen haben, die sich selber aber als Fotograf bezeichnen...

    es Ist nun mal nicht das archivieren von dingen, was die fotografie auszeichnet und groß macht, nein. es sind die momentaufnahmen, die emoionen oder zustände der gegenwart für die Zukunft dokumentiert...

    Darin liegt der wahre nutzten der fotografie.

    Also schöne grüße an Markus Adank, da er das beste beispiel dafür liefert wie man eigentlich nicht fotografieren sollte.
  • Markus Adank 15. Dezember 2007, 1:03

    Ich bin der Meinung das jeder Fotograf seine Lieblingsmotive fotografieren sollte... Und genau das mache ich! Was andere dazu sagen ist mir auf gut deutsch "Scheiß egal"!


    Gruß Markus
  • Christina Müller 3. Dezember 2007, 13:57

    ist nich mein bein, meine beste freundin ;)
    aber danke :)

    lg
  • Klaus Groth 13. November 2007, 0:02

    Hi Nick, wie bekommst du das hin, tolle Bewegungen und Nachtfotos. Respekt.
    Lg, Klaus
  • erenf 16. Oktober 2007, 19:48

    hallo nick. nachricht erhalten.antwort--dann hast du beim skannen keine obacht gegeben.MOIRE,entfernen,versuchs mal.obwohl eine kontrast minderung, zum grossteil, abhilfe schafft.vg.
  • Buntiklick Klack 16. Oktober 2007, 12:34

    sieht mal nach nem klasse Start aus, hier!
    bin gespannt, was da noch kommt,
    viel Spaß hier jedenfalls im Tollhaus,
    Stefan

    streetsquare
    streetsquare
    Buntiklick Klack
  • PatriciaRay 16. Oktober 2007, 8:17

    Herzlich willkommen in der FC, lieber Nick, und allzeit viel Spaß beim Fotografieren und beim Austausch mit anderen Membern!
    LG PatriciaRay
  • Karl Kühn 15. Oktober 2007, 23:06


    Hallo Nick,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl
    Sunset
    Sunset
    Karl Kühn


  • Wolfgang Berner 15. Oktober 2007, 22:55

    Hallo Nick,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 93 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse