Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick Aspenhill


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1319161]

Über mich

Nick ist Fiktion. Nick ist nicht ich, aber ein Teil von mir ist Nick. Und ein Teil von dir ist Nick, und letztlich sind wir alle Nick.
Nick fotografiert, was er sieht; und Nick sieht manches. Gewalt und Zärtlichkeit, Isolation und Intimität. Nick verherrlicht weder, noch verurteilt er. Dass die Grenzen mitunter kreuz und quer verschwimmen, ist nicht Nicks Schuld, sondern der Zustand der Welt.
Nick ist ein Kind dieser Welt. Deshalb scheut er auch nicht vor billigen Effekten, Reproduktion von Klischees und narzisstischer Übergeigtheit zurück.
Nick neigt dazu, Regeln und Denkweisen umzukehren. Nick fragt nicht "warum s/w?", sondern "warum farbe?". Nick findet, dass EBV manchen Bildern guttut und manche versaut. Nick entscheidet über den Einsatz dann nach Gefühl.
Nick tauscht sich gerne über fototechnische Details aus, aber mit halbgaren Interpretationen der Bildaussage soll man ihn bitte in Frieden lassen. Dafür gilt: Fundiert oder gar nicht. Schließlich schreibt Nick auch nicht "is ja öde" unter jedes Eichhörnchenfoto. Wie jeder andere hier ist Nick allerdings durchaus empfänglich für Lobhudelei, und solange die laut genug ist und überzeugt genug klingt, scheißt er auch auf die Glaubwürdigkeit und fühlt sich trotzdem wohl.

Kommentare 3

  • K-Karsten 11. Januar 2009, 20:09

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • MAY-HDR 10. Januar 2009, 20:00

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    HDR Strand Koh Samui
    HDR Strand Koh Samui
    MAY-HDR
  • Thomas Jahnke 10. Januar 2009, 10:10

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse