Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nic-Muc


Free Mitglied, München
[fc-user:1343225]

Über mich

Dies sind meine ersten Versuche in der Fotografie und es macht mir jetzt schon unheimlich Spaß (ich lerne täglich dazu). Leider habe ich den Fehler gemacht, gleich in die "Galerie" zu schauen und meine Amateurbilder damit zu vergleichen. Ich rede mir jetzt ein, dass meine Ausrüstung einfach schlechter ist ;-)

Diese ist:
Panasonic Lumix FZ28
Makrolinse Raynox 150

(ich bin jetzt nach nur wenigen Wochen mit dieser Kamera schon soweit, mir eine "Zweitkamera" (Canon D20 oder 450D) zulegen zu wollen - FC wird teurer als gedacht, fürchte ich ;-)

Kommentare 2

  • Günter Walther 19. Februar 2009, 7:22

    Hallo Nuc-Muc, herzlich, willkommen in unserem Club. Deine ersten Fotos sind sehr interessant und ich hoffe, noch mehr aus der Insektenwelt von Dir zu sehen, denn dieses Motiv scheint Dir gut zu liegen. Vielleicht werden wir auch noch Näheres über Dich aus dem noch ausstehenden Profiltext/-foto erfahren. Wünsche viel Spaß, Erfolg und nette Kontakte in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Spinne von der Unterseite ...
    Spinne von der Unterseite ...
    Günter Walther
  • Andreas Schlitzkus 19. Februar 2009, 7:16

    Hallo Nic-Muc.
    Ich würde die 4 bisher von Dir ausgestellten Bilder als perfekt beschreiben, das ist dann immer etwas langweilig zu kommentieren ;-)
    Wünsche Dir viele konstruktive und ehrliche Kontakte in der FC.
    l.G. Andreas

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 26 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse