Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nic Dittmann


Free Mitglied
[fc-user:1008491]

Kommentare 12

  • - MARKUS B - 1. Januar 2011, 1:15

    Hi Nic,

    hast mich ja gefragt wie ich das Feuerwerk geknipst hab.
    Die Belichtungszeit habe ich auf 30 Sekunden gestellt, bei Blende 9 und Iso 200.
    Da du ja eine 1000D hast kannst du dort genau die gleichen Einstellungen vornehmen..
    Fürs n ächste mal viel Glück :)

    Lg, Markus

  • Trancerapid Photography 7. Februar 2010, 15:43

    Hallo

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Grüße, Sören
    Just dancin'
    Just dancin'
    Trancerapid Photography
  • nils Arlt 12. Dezember 2009, 16:58

    toll bis zum geb das sind 4 tage unterschied!^^ naja du musst es ja wissen
    mfg. ich
  • Francesco Marino 15. November 2009, 16:26

    Danke Nic
    see you soon
    Francesco
  • Kerstin Schulz - Berlin 13. November 2008, 9:42

    Moin Nic!
    Bald ist Weihnachten...Willst Du da nicht lieber warten und eine Dir Canon 450D leisten ? ;-)
    Viele Grüße
    Kerstin
  • Kerstin Schulz - Berlin 12. November 2008, 18:09

    Hallo Nic!
    Ich hab auch auf einer alten Minolta meines Vaters angefangen zu fotografieren - vor fast 40 Jahren...
    Ich schätze, wenn Du so weiter machst, bist Du in 40 Jahren weiter als ich mit meinen Fotos ;-))
    Viel Freude am Fotografieren wünscht
    Kerstin
    http://home.fotocommunity.de/kaschu
  • Heiko Schulz ² 12. November 2008, 15:00

    Hey Nic!
    Danke für Deine Anmerkung - hab meine Bilder gerade erst reingestellt und schwupp, gab's schon 'ne Reaktion :o). Ich versuche mit meiner Digicam andere Sichtweisen einzufangen. Dabei nehme ich die Bewegung mit ins Bild - manchmal bis zu 5 unterschiedliche Bewegungsrichtigungen (das dann meistens auf Straßen im Auto, was dann aber nicht so gut ist, weil man sich dabei egentlich mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren sollte. Deswegen lasse ich dann "meistens" andere fahren ;o) ). Du musst mal nachts mit Deinem Vater auf der Autobahn fahren und dabei, indem Du die Rücklichter der vor Dir fahrenden Autos im Blick hast, ganz schnell die Augen hoch und runter bewegen. Da wird sich Dir eine ganz andere Welt auftun.
    Natürlich habe ich mir gleich auch Deine Werke angeschaut. Schön ausgeleuchtet und ... Du hast ihn, den Blick für den Moment. Mach weiter so. Viel Spaß dabei wünscht Dir Heiko.
  • T.Ambros Fotografie 22. Oktober 2007, 20:04

    hallo nic!!! danke für deine anmerkungen!!
    die brennweite bei unserem bild war 105 mm also 150mm auf digital gesehen . und es war ein makro!!!
  • Markus Keck 4. August 2007, 8:48

    Hallo Nic,
    Du hast hier schon sehr vorzeigbare Ergebnisse. Dein Vater hat recht. Du hast Talent. Weiter so!

    vg
    Markus
  • Eric Dittmann 2. August 2007, 20:24

    Hallo Nic,
    gut das Du nicht geschrieben hast "alter Vater"

    Papa
  • Heike Schmidt 2. August 2007, 20:19

    Hallo Nic
    Wünsche Dir viel Spaß beim fotografieren und immer schöne Motive
    lg heike
  • Geronimo 2. August 2007, 20:05

    Hi Nic,
    Herzlich Willkommen beim Fotocommunity !
    Wünsche Dir viel spass beim fotografieren und viel Freude beim zeigen deiner Bilder !
    Liebe Grüsse aus Austria
    Geronimo

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 1000D
Sigma 18-50mm 2,8