Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nibblister


Free Mitglied, München
[fc-user:999820]

Über mich

Meine Leidenschaft liegt in der "Landschaftsfotografie" ...

... an der natürlich auch meine zwei Hunde einen großen Anteil haben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

!!!Eintrag!!!
27.06.2011

Das mit den Tipps ... Nach ein paar Jahren geht es dann doch schon einigermaßen gut ... finde ich

Anfragen für einen Bildband über Südtirol gerne per Email...

"Konstruktive Kritik" gerne

ps: Ich liebe es, Postkarten-Motive zu schiessen.... ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

... und ja, ich bin viel in Südtirol unterwegs... grüße an alle Südtiroler an dieser Stelle ...

... muss dann immer die paar tage nutzen, die ich unten bin und kann leider nicht auf das "perfekte" wetter und licht warten

... die meisten fotos entstehen auf meinen wander-touren mit meinen 2 hunden und meinem spotzerl ...

---------------------------------------------------------------------------------

Ausrüstung:

!!!NEU!!!!
10.05.2011

meine neueste Errungenschaft:

- Canon 5 D Mark II
- EF 24-105mm L IS USM
- Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD
- Canon EF 50mm 1,8
- Canon EF 28mm 1,8 USM
__________________________________________

"!!!nicht mehr in Verwendung"!!! (muss leider der 5 D weichen)

Canon 400D
Sigma 70 - 300mm APO DG
Sigma 18 - 200mm DC OS (sehr gut für Unterwegs))
Sigma 10 - 20mm EX DC HSM (geiles Teil)
Canon Speedlite 430EX
Manfrotto Stativ
Stativ Joby Gorillapod SLR-Zoom (geile Erfindung)
zittrige Hände ;-)
diverse Filter

Kommentare 21

  • Diana Schröder 4. Dezember 2012, 16:57

    Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Sehr fazinierende Fotos findet man hier,... meine Hochachtung. In Deinem Profil haste leider Deine Hunde nicht vorgestellt,... könnten noch welche meinen es seien Cocker ;D
    lg limadi
  • Nik.On 11. September 2012, 20:39

    Lebt denn dr alte Holzmichel noch...?

    Schön von Dir zu hören, Thomas, wenn auch im üblichen [Rahmen]-:)
    Libellen Porträt
    Libellen Porträt
    Nik.On


    LG Mathias
  • Daniele Coccia 22. Juni 2012, 13:12

    thanx for your visit !
  • Nik.On 19. Oktober 2011, 20:13

    Der Focus Deines Kommentars fällt mal wieder völlig aus dem Rahmen..-:)
    VG
    nur der Eingang vom Parkhaus
    nur der Eingang vom Parkhaus
    Nik.On
  • Nik.On 30. September 2011, 15:19

    Hi Thomas, war nur eine kleine Aufmerksamkeit...
    aber wenn ich jetzt Rahmen kann, fängst Du denn nun an mit guten Fotos...-:)
    VG Mathias
    unsichtbarer Radfahrer
    unsichtbarer Radfahrer
    Nik.On
  • Nik.On 14. September 2011, 23:25

    Hi Thomas, ich freue mich immer über Deine Kommentare. Sie bewegen sich so im erwartbaren Rahmen....-:)
    Lago Mergozzo
    Lago Mergozzo
    Nik.On
  • brainview 7. September 2011, 18:15

    HALLo
    Schöne Bilder aus einer schönen Gegend!
    Gruss BJ
  • Svenja Hindenberg 12. August 2011, 13:21

    Hey,

    ich danke dir für die Anmerkung.
    Das diese Person nicht ganz sauber ist, habe ich schnell bemerkt. :-)
    Du machst tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße S.
  • Doris Kühle 21. Juli 2011, 19:01

    Also deine Postkarten.Motive kannst ruhig weiter schiessen.
    Dein neuer Passepartou-Rahmen kommt gut
    Ich komme dann demnächst sporadisch mal wieder zum schauen ;-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Nik.On 21. Juli 2011, 12:44

    Hab Dir gestern eine QM und heute eine mail geschickt.Nicht angekommen? Wg. Sigma 150 mm statt Canon 180 mm.
    Gruß, Mathias
  • Nik.On 20. Juli 2011, 16:17

    Hi, das mit den Pickeln...na ja.. die Visagistin sollte sie eigentlich "abdecken"...
    Vielen Dank für Deinen Profileintrag. Wie ich sehe hast Du auch schon Roberto besucht: seine Arbeiten sind meine Messlatte. Soweit bin noch lange nicht mit meinen nicht allzu guten Knipsbildern;-)
    Ich bin ca. 10 mm groß ...und Du?
    Ich bin ca. 10 mm groß ...und Du?
    Nik.On
  • Nik.On 19. Juli 2011, 15:26

    Hi, ich finde die Belichtung nicht so gelungen. Könntest Du das nicht mit Photoshop noch retten ;-) ?
    LG Mathias
    nur eine punktierte Zartschrecke...
    nur eine punktierte Zartschrecke...
    Nik.On
  • Nik.On 15. Juli 2011, 9:26

    Hi, Danke für den ersten Kommentar.
    Die Hütte mit den Schnäpsen war hinter der Kamera: die Hochzeller Alm bei Zell am See.
    LG Mathias
    Apres-Ski
    Apres-Ski
    Nik.On
  • Nik.On 14. Juli 2011, 18:23

    (lach) Danke für Deinen Besuch.
    Recht hast Du, sie guckt ein bisschen böse: wie wollen wir sie nennen...?
    LG Mathias
    Strandspaziergang
    Strandspaziergang
    Nik.On


    P.S.: hast Du vielleicht einen Tip, wie ich die Menschen im HG hätte auch noch scharf kriegen können -:)
  • Gudrun und Johannes Wolf 14. Juli 2011, 15:24

    Du hast sooo viele Bilder aus Südtirol. Machst Du dort Dauerurlaub? Auch Deine anderen Fotos gefallen mir sehr. Hab Dich mal auf "orange"...
    LG Gudrun
  • 12 10
  • 339 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse