Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ngc42


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1611324]

Über mich

Ich mag eher SW-Bilder als Farbfotos. Ich mag eher Fotos, die direkt aus der Kamera kommen als solche, denen man die lange Nachbearbeitung ansieht.

Bea beschränkt sich bei mir auf Zuschnitt und vielleicht mal Schärfe erhöhen.

Ich freue mich über Kommentare aller Art. Hart und direkt aber auch liebe Kommentare sind mir willkommen.

Kommentare 12

  • Fredi Gyger 12. Januar 2012, 22:41

    Hallo x-eike
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    sunday, glowing sunday
    sunday, glowing sunday
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut! Und die Idee ist wirklich gut. Nur müsste ich dafür wohl Rentner sein, um immer bis Sonnenaufgang zu Hause bleiben zu können. Und das Wetter muss auch mitspielen - was in unseren Breitengraden eher ungewöhnlich wäre.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Ktandeos 25. Juli 2011, 12:23

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine positive Kritik. Ja, unten hab ich ein bisserl zu viel geschnitten, ich werds noch mal ändern.

    Deine Bilder sind aber auch toll. Besonders gefällt mir "Ameisenstaat in Paris und Kaffee und Zeitung".

    VG
    Ktan
  • da reini 19. Dezember 2010, 19:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ja Du hast recht, eigentlich wollte ich das Bild um 45 Grad drehen, habe es aber dann gelassen. War im nachhinein gesehen ein großer Fehler.
    Wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Reinhold
  • Kathrin73 15. Dezember 2010, 8:52

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Sehr, sehr schöne s/w Aufnahmen machst du!
    Viele Grüße, Kathrin
  • Thaysen Peter 14. Dezember 2010, 18:39

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Es freud mich, dass dir das Bild gefällt! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    l.g.
    p.t.
  • Marco.SA 9. Dezember 2010, 19:46

    hi vielen dank für deine positive kritik :-)
    das wasserzeichen ist natürlich mit absicht so groß..
    ciao
  • Acki's Filmriss 1. Dezember 2010, 7:05

    Hallo x-eike,
    ebenfalls vielen Dank für deine Kommentare. Ja, die Passanten ziehen vorbei und beachten ihn nicht.
    Das Foto soll eigentlich ausdrücken, dass wir manchmal nur uns selbst wahrnehnem und nicht das, was um uns passiert.
    Auf dem anderen Foto hat mich die Skepsis im Blick des Mannes fasziniert. Er weiß wohl wirklich nicht was das Mädel dort anbietet bzw. steht er neuen Sachen skeptisch gegenüber.

    Gruß
    Acki
  • Anna-Lena Wichmann 29. November 2010, 17:43

    hallo =) danke für deinen lieben commi :-)
    anna
  • Kai Habben 18. November 2010, 18:27

    Danke für Deinen Kommentar..."Agrar-Struktur" sozusagen... VG Kai
  • DS-D.sign 17. November 2010, 16:46

    Danke :) schön das ich deinen Geschmack getroffen habe
  • Michael1963 9. November 2010, 9:27

    Danke für deine Anmerkungen.Ich wünsche dir hier in der FC.alles Gute und viel Zeit zum Stöbern,denn hier findet man einen waren Schatz an Anregungen und oft auch Menschen,die einem die Augen noch ein wenig mehr öffnen.
    L.G.Michael
  • Marina Luise 7. November 2010, 18:37

    Willkommen hier und danke für deinen Besuch - und hoffentlich biste nicht radio-aktief! :)))
    lg Marina

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 15 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse