Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Neustarter


Free Mitglied
[fc-user:1563276]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich bin der "Neustarter". Warum? Weil ich bis vor ca. 1 Jahr extrem unzufrieden mit meiner alten Olympus durch die Welt getourt bin und irgendwann einen Systemwechsel vollzogen habe. Ab jetzt wird nur noch mit Festbrennweiten gearbeitet.
Kamera? Existiert! Wer exaktes wissen will, kann mir ja schreiben.

Übrigens steh ich absolut nicht auf diese Fotofreundschaften und den Wettbewerb im Kommentare verschenken. Aus konstruktiven Kritiken kann man nun mal mehr lernen als aus einem sinnfreien Kommentar. Ich kommentiere die Fotos, die mir gefallen. Fertig!

In diesem Sinne: :o)

Kommentare 6

  • Gartenpaule 26. Juni 2010, 21:59

    Hallo, Danke Dir für Deine so ausführliche Anmerkung. Den Tipp die Blende auf 11 - 18 einzustellen habe ich mit Erfolg schon angewendet. Mein Stativ werde ich demnächst auch mal einsetzen. Das Bild ist bei Sonnenschein aufgenommen, so dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, noch einen Blitz dazu zu sc
    Leider nicht optimal .....
    Leider nicht optimal .....
    Gartenpaule
    halten. Entfesselt habe ich noch nie geblitzt, meine aber gelesen zu haben, den Blitz extern platzieren zu müssen.
    Liebe Grüße,
    Paula

  • photoklecks 22. Juni 2010, 23:07

    tat (tropfen auf tropfen) - da wünsch ich dir viel erfolg und geduld. werde mir deine ergebnisse anschauen. danke für deine anmerkung.

    lg photoklecks


    das kann dir auch passieren...
  • Kingsepp 22. Juni 2010, 21:12

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • INNmedia 22. Juni 2010, 17:32

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • Mama Makro 21. Juni 2010, 20:45

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ein Weg
    Ein Weg
    Mama Makro
  • Rumtreibär 21. Juni 2010, 20:23

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln
    und sei immer zur richtige Zeit am richtigen Ort.
    VLG Dieter http://rumtreiber.myalbum.com/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 11 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse