Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nette neumann


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1188934]

Über mich

Meine erste Spiegelreflexkamera war eine Minolta X300
und ich war 18 ...

Seitdem hat sich viel verändert und ich finde, es ist immer noch
schöner geworden. Das digitale Zeitalter hat für wahr eine Menge
Tücken (so wie die Datenflut und ein Bild ist schon lange kein
verlässliches Zeugnis mehr), aber mich hat es auch verzaubert
mit seiner Direktheit und all den kreativen Möglichkeiten.

Fotografieren ist für mich Wahrnehmen, Festhalten und Gestalten
und es macht mir -auch nach all der Zeit- einfach und immer noch
riesige Freude :o)
_________________________________________________________

März 2010:
Mein neuestes "Opfer" ist mein haariger Mitbewohner LENNY :o)

November 2012:
Mit großer Trauer musste ich mich von
"meinem Zauberer" verabschieden ...
Lenny ich danke dir für diese
wundervolle gemeinsame Zeit.
In meinem Herzen werde ich dich immer
bei mir haben ...
_________________________________________________________

Mit der Kritik, das ist ja immer so eine Sache :
Ich kann welche vertragen !
Ich nehm sie eben an oder ich lasse es halt bleiben,
weil es mir anders besser gefällt !
Manchmal mag ich auch meine "kritische" Meinung dazugeben ...
Ist aber nie für ungut ;o)
_________________________________________________________

Eigenkreation:
... was bleibt ist die Zeit, die wir verbracht haben auf dem Weg
in eine Zukunft auf die unsere Sehnsucht sich gefreut hat ...

Kommentare 52

  • Wolfgang Vahrenholt 22. November 2014, 10:48

    Hallo Nette,
    ich danke für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.

    LG Wolfgang

  • Stefans Fotowand 9. November 2014, 18:30

    Hi Nette,

    Ich freue mich das Dir mein Bild von den Beelitzer Heilstätten gefällt. Das Bild ist vom 09.08.2014. Deine sind aber auch schick geworden ;-) Du kannst aber wenn Du willst, auch mein Interaktives Panorama auf meiner Seite über die Beelitzer Heilstätten anschauen. http://www.stefans-fotowand.de/panoramen/beelitz/basis/basis.html

    Wenn Du zu dem Panorama Lob oder Kritik hast, schreib mir das einfach auf Fotocommunity oder auf meine Facebookseite.

    ...die Kuppel...
    ...die Kuppel...
    Stefans Fotowand
  • Michael Novacek 3. Juli 2013, 1:05

    Sehr viele.....

    Sehr schöne Bilder.....

    Freue mich auf die nächsten.....

    Liebe Grüße, Michael.....
  • MadE im Ruhrpott 3. Juni 2013, 7:42

    Hi Nette,
    schöne Bilder stellst Du hier aus. Du hast einen sehr guten Blick für die Dinge.
    Liebe Grüße vom Fotografenstammtisch aus Duisburg,
    Marko
  • Socke4321 16. Mai 2013, 20:41

    Hallo Nette,
    dein Freund Helge Adams hat mich gerade auf deine Seite gebracht und ich muß sagen ich bin wirklich beeindruckt von deinen schönen Bilder.
    Du hast ein hervorragender Blick für das wesentliche und bist auch noch überaus kreativ in der Umsetzung. Wirklich Klasse, mein Kompliment.

    L.G. Ralf
    (Socke4321)
  • martin.n. 20. März 2013, 6:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich ,wenn Dir einige gefallen. Ich habe bei Dir auch noch was entdeckt, aber das schreibe ich zum Foto.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Waldrabe 17. März 2013, 16:23

    Hallo Nette,
    ich danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar zu meinen Heftzwecken. Eigentlich war dieses Motiv ein Abfallprodukt, was mein Jacky dadurch verursachte, dass er die von mir geplante Anordnung mehrmals über den Haufen schmiss, weil er lieber spielen wollte.
    Liebe Grüße
    Rudolf
    Farbenschutz oder Schutzfarbe ?
    Farbenschutz oder Schutzfarbe ?
    Waldrabe
  • Peter Kaulbach 17. März 2013, 15:20

    Keine Sorge die leeren Weinflaschen werden nur als Vasen genutzt.

    LG Peter
  • piwakath 24. Februar 2013, 0:10

    Hallo Nette, danke für den Kommentar, wusste gar nicht dass es die geschlechtliche Aufteilung gibt. :-)) LG. piwakath
  • wombat`s view 30. Dezember 2012, 15:26

    Hy Nette
    Danke für dein dickes Lob
    dein la le lu... gefällt mir auch sehr gut
    wünsch di noch nen guten rutsch ins 2013
    LG Guido
    Der Wolkenbaum
    Der Wolkenbaum
    wombat`s view
  • Grab2theB 6. Oktober 2012, 9:51

    Hey Nette, vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto.


    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Lg und immer gutes Wetter beim Fotografieren!
    Thorben
  • W. Scherer 6. September 2012, 20:22

    Hallo Nette,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto ! Natürlich habe ich mich auch mal in Deinem Album umgesehen und habe dabei viele schöne Bilder gefunden.

    LG,
    W.Scherer
  • Stefan Mischinko 28. August 2012, 23:30

    vielen dank für deine anmerkung. VG Stefan
  • Pedrochelly 12. August 2012, 8:45

    Nein, der machte wirklich einen Salto in ca. 10 Meter Höhe und zwischen zwei Rampen die ca. 20 Meter auseinander standen. Das Bild entstand in Garmisch Partenkirchen beim dem BMW Motorrad Day 2012 .
    Danke für Deine Anmerkung.

    LG Peter
  • UlrichStamm 27. Dezember 2011, 22:56

    Vielen Dank für netten Kommentar zu Virgin !
    LG
    Ulli

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 507 755
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse