Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nervenkeks


Free Mitglied
[fc-user:2199557]

Über mich

Ich bin gerade dabei mich mit Fotografie näher auseinander zu setzen und da ich ein kleiner Schussel bin und mir gesagt wurde, dass die Pentax K3 in meinem Budget liegt und auch nicht so schnell rumweint, wie andere Kameras, also recht stabil ist, hab ich sie mir mühsam zusammengespart.
Vielleicht bekomme ich hier einige gute Anregungen, um mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Ich würde mich über konstruktive Kritik und Tips freuen.
LG

Kommentare 1

  • Gerhard23 2. Juni 2017, 14:32

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob. Bist Du neu hier?
    Willkommen und viel Freude in der community.
    VG Gerhard

Meine Statistiken

  • 0 37
  • 7 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse