Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NEP


Free Mitglied, Erlangen
[fc-user:619112]

Über mich

Das Fotografieren verfolgt mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Meist war es nur "Knipsografie" im Urlaub. Meine erste eigene Kamera war eine Pentax Auto 110 mit kompletten Zubehör. Für eine echte SLR ist sie wirklich äußerst klein gewesen und hat super Bilder gemacht.
Die Kamera wurde dann gleich mal 1988 in Thailand zum Einsatz gebracht. Die Fotos sehe ich mir heute noch gerne an.
Nach langer Pause bin ich nun zum Fotografieren zurückgekommen. Erst mit einer IXUS V2 und nun mit einer Nikon D70s. Da machen die Bilder gleich so richtig spaß.
Ab und an probiere ich noch die analoge Technik aus. Man sollte diese schöne Technik nicht komplett vergessen !

Meine Meinung: Subjektiver als ein Foto geht nicht....

Ihr könnt gerne euere ehrliche Kritik und Kommentare unter meine Bilder schreiben.

----------------------------------------------------
CONTRA den Dauer-Contra-Votern !!
----------------------------------------------------


Kommentare 18

  • Cédric Pischel 10. November 2007, 23:49

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild 'Buddhismus'.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cédi
  • Jürgen Wagner 5. Dezember 2006, 22:49

    "Suchet das Himmelreich zu Erlangen".
    Gefunden habe ich es nicht, darum bin ich 1981 wieder zurück in die Oberpfalz :-)
    Grüße, Jürgen DF5NW
  • Davide Bergonzini 30. Juli 2006, 0:44

    grazie mille del commento
  • Melanie Brunzel 23. Juli 2006, 10:31

    Auch von mir nen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem *Thailand*- Foto. Hab mir grad mal Deine Bilder angesehen, sie gefallen mir sehr gut! Und unter meinen Favoriten schreibe ich grad auch mal ne Anmerkung...;-) Asien ist wirklich sehr schön.... wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen!

    LG Mel
  • Julia Polenz 30. Mai 2006, 15:53

    danke für deine anmkerung, nein es ist definitiv keine handy cam! dafür ist das bild wirklich zu gut!!
  • Hochzeitsfotoknipser 17. Mai 2006, 21:37

    Hallo Bjoern,

    vielen Dank für deine Anmerkungen! Du hast ein paar sehr interessante Aufnahmen in deinem Portfolio!

    PS: Wie man so ein Mosaik macht, verrate ich natürlich nicht :-) Ist aber trotz Computer einiges an Handarbeit.

    LG Sascha
  • Anna Samson 14. Mai 2006, 21:51

    Hallo Bjoern,
    Gratulation zur Rätsellösung - das Ding ist schon ziemlich alt - Bj. etwa 1935 - hier ist die Vorderansicht
    LG Anna
  • invisible 8. April 2006, 9:09

    danke für deine anmerkung ;) auf deinem profilbild bist du ja eh da.... am meer ....*träum*
    ach ja, und in deinem text hab ich doch glatt einen fehler entdeckt... imperfekt von "schreien" lautet doch "schrie" oder? ;)
    liebe grüße
  • dp-photographie 31. März 2006, 17:46

    ... Hallo Björn,
    ich bin auf Gegenbesuch hier.
    Viel Spaß noch beim Raten.. ;o)

    Super Bilder hast Du. Grüße DP.
  • Tom Würsten 7. März 2006, 21:59

    Ciao Björn,
    Danke für deine Anmerkung zum BMW - das Blau habe ich korrigiert...
    Dein Bild 'Geschwungen' ist ganz genial - die Rahmenidee muss ich mal aufgreifen.
    Gruss
    Tom
  • Ebener Andrea 23. Februar 2006, 17:27

    vielen lieben dank für deine anmerkung

    :)
    ist im voting nimmt mich mal wunder was badei rauskommt
    lg
    andrea
  • JN Neugebauer 23. Februar 2006, 8:21

    Hallo Bjoern,
    hast Du das mit dem Teelicht und der Vase so erkannt oder hast Du das Bild runtergeladen und aufgehellt?
    Du hast auch interessante Rätselbilder!

    Gruß Jürgen

  • Andreas Keck 6. Februar 2006, 11:56

    danke fuer die nette anmerkung!
  • Performance Jessy 3. Februar 2006, 10:02

    HI,
    Danke für deine Anmerkung zu

    Gruß Jessy
  • Philomena Hammer 14. Dezember 2005, 13:04

    Hallo Björn,

    vielen Dank für dein Anmerkung zu Liebe grüße
  • Kaspar H. 18. Oktober 2005, 0:23

    Hallo Björn,
    vielen Dank für Dein Lob für mein K.L.Bild und Dein Interesse an einem größeren Bild. Leider ist mir das Original durch einen Platten-Crash abhanden gekommen, und über die in der fc-eingestellte Version hinaus kann ich nichts mehr bieten. Sorry.
    Hab mir übrigens mal Deine Fotos angeschaut. Gefallen mir durchweg sehr gut!
    LG Kaspar
  • Mia Eichenau 4. Oktober 2005, 18:46

    Sorry Björn,
    hab gerade gemerkt, daß ich unter dein Rosenbild Blödsinn geschrieben habe am frühen Morgen nach der Nachtschicht, finde es ganz klasse und nicht besch.... Außerdem finde ich beleidigen dämlich, wenn meckern, dann konstruktiv, habs ausgebessert!
    Nochmal tschuldigung und lierbe Grüße, Mia
  • NEP 23. September 2005, 17:09

    Vielen Dank für die Aufnahme in der großen Familie. Bei einem so anonymen Internet kommt man sich hier in der fc doch sehr geborgen vor.

    Björn
Vergeben
  • 85 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.294 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 642 Kommentare