Nema Ravenhost


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1578799]

Über mich

Hallo! Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Vor dir siehst du das Profil einer kleinen Neueinsteigerin, die das Phänomen "Fotografieren" als Versuch für sich selbst sieht, die eigene Kreativität neu zu entdecken. Ich bin also absolut blutiger Anfänger ;-)

Bisher habe ich fotografieren nur als ein Akt wahrgenommen bei dem gestellt-fröhliche Urlaubs- und Partybilder erstellt werden, die für mich wenig bis gar keinen Wert darstellen. Ich möchte das Fotografieren neu als eine Kunst-Art erleben und hoffe in dieser Community auf konstruktive Kritik, aber auch hilfreiche Tipps und Tricks zu stoßen.

Als "Stilrichtung" mag ich ausdrucksstarke schwarz-weiß Bilder und Panorama-Aufnahmen. Da ich noch Anfänger bin schließe ich aber nicht aus, dass ich eines Tages andere Vorlieben haben werde :-D

Meine momentane Ausrüstung ist eine kleine Digitalkamera Fabrikat Panasonic Lumix DMC-FS7. Also keine "richtige" Ausrüstung. Aber ich habe mir fest vorgenommen ordentlich zu sparen und schnellstmöglich was "besseres" zu besorgen.

Kritik an meinen hochgeladenen Bildern nehme immer ich gerne an, solange sie konstruktiv und in einem höflichen Umgangston an mich heran gebracht wird. Aber wie ich den Umgangston bisher hier einschätze dürfte dies kein Problem sein ;-)

So nun viel Spaß beim Stöbern!

Nema Ravenhost
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse