Neil Diamond


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:561496]

Kommentare 8

  • AntonP 24. September 2007, 16:47

    Moin
    bin auch aus Bremen
  • Ulrike Kr. 17. Mai 2005, 21:34

    Hallo Kai,

    ich finde deine Bilder klasse! Interessant und etwas anders! Toll.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Alexander S 25. April 2005, 21:00

    Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Nicht hinterm Berg halten mit den Bildern !
  • Hubert Auer Fotowork 11. April 2005, 13:01

    mitternachts begegnung
    mitternachts begegnung
    Hubert Auer Fotowork

    mann am bus, gefällt mir am besten von deinen bilder.
    besten dank für deine anmerkung "mitternachts begegnung"
    lg
    huberto
  • Jürgen Schäfer 3. April 2005, 21:50

    Fängt ja gut an - mach weiter so!
    Gruß Jürgen
  • H W. 1. April 2005, 13:46

    Willkommen! Das ist ein vielversprechender Einstand. Ich freu mich auf mehr davon. Kommst Du zufällig aus Halle?
    Gruss Henrike
  • Linsenfehler 30. März 2005, 23:02

    Herzlich willkommen in der FC... ich wünsche Dir viel Spaß hier und wer weiß - vielleicht sieht man sich! ;-)

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Stefan Hessenbruch 30. März 2005, 22:21

    Hai Kai!

    Danke für Deine Anmerkung. Und jetzt bin ich hier auch noch der Erste? Na dann sag ich gleich mal ein freudiges "Herzlich Willkommen"!
    Und ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spass!

    bibi, Stefan
  • 0 0
  • 22 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse