Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nebeltanz


Basic Mitglied
[fc-user:1036408]

Über mich

Listen now, Great Pan he calls us
From the green wood in his grove
'neath the waxing moon above us
Hear his clear flute sweet and low
Hear his clear flute sweet and low

Follow in the dance he's leading
Circle 'round the fire's glow
Come and drink the wine he pours us
From the tangled vines that grow
From the tangled vines that grow
From the tangled vines that grow

Listen now and I shall follow
Listen now and I may follow

Listen now and I will follow

Out of the mid-wood's twilight
Into the meadow's dawn
Ivory limbed and brown eyed
Flashes the Faun

He skips through the copses singing
And his shadow dances along
And I know not which I should follow
Shadow or Song

O Hunter, snare me his shadow
O Nightingale, catch me his strain
Else moonstruck with music and madness
I track him in vain

Kommentare 14

  • Anka R. 10. April 2011, 14:37

    Oh ja, ich liebe es auch zu spachteln :-))
    Danke Dir !!!
    Einen schönen sonnigen Restsonntag wünscht Dir
    ANKA
  • Beeke 23. Februar 2011, 7:50

    Oh Danke,
    da werde ich ja ganz rot ;)
  • Kerstin Leitgeb 7. Februar 2011, 14:31

    in da ramsau?
    da hast e ordentlich n paar kollegen va mir fotografiert :)
  • Cindy Stenzel 14. August 2010, 17:22

    Hallo,
    siehst du in S/W sieht es schon anders aus.
    Toll gemacht ; )
    LG
  • bschoppmann 26. Juni 2010, 12:29

    kannte Dich noch nicht. Finde Deine Bilder grossartig, Dein Profiltext zu schmunzeln.
    Lass Dich durch wenige Zuschriften nicht beirren und mal weiter was Dir gefällt.
    LG
    Bernd
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 20. Februar 2010, 19:04

    Vielen vielen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild. Schön, dass es bei dir mit der Kombination Musik Gänsehaut verursacht hat. Ich hab mir natürlich die Musik dazu angehört ...genial und super passend.
    Ein schönes Wochenende
    Kerstin
    im Herbst
    im Herbst
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • TimeaG 8. Dezember 2009, 9:15

    Hallöchen, deine Bilder sind alle wunderschön. Du hast einen ausgesprochen schönen Stil, der voll meine Geschmacksnerven trifft. Deine Motivwahl ist immer ein Volltreffer. Davon würde ich gern noch viel mehr sehen! LG TimeaG
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 1. Oktober 2009, 20:40

    Danke dir zu der schönen Anmerkung zu meinem Aquarell "Träumerei". Du hast es sehr schön interpretiert. Für mich ist immer wieder eine Herausforderung, das "Weiß" stehen zu lassen. Ich denke, das ist bei der Aquarellmalerei sehr wichtig. Nun, ich arbeite daran.
    Einen lieben Gruß Kerstin
    Träumerei
    Träumerei
    Kerstin Lungmuss (Rizi)
  • Anke- Köhler 12. Juni 2009, 18:49

    Hallo,
    deine Gemälde sind echt schön.
    Da ich mit farben nicht so gut umgehen kann,male ich nur mit Bleistiften.
    Aber am besten gefallen mir deine Anime bzw. Fantasie malereien.

    LG Anke
  • Urs Schmidli 12. April 2009, 19:05

    Hallo Arisugawa
    kein Problem ich bin gespannt was Du daraus machst.
    LG Urs
  • Christina Frenken 24. Januar 2009, 19:24

    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung und die Aufnahme in Deine Favoriten. Ich weiß nicht, welche Rasse es ist, habe sie leicht übertrieben dargestellt, aber die künstlerische Freiheit wollte ich mir nicht nehmen lassen.
    Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.
    LG Christina
  • henry hermann 12. August 2008, 16:38

    Lamangagolf
    Lamangagolf
    henry hermann
    Gemälde "Falcon "
    Gemälde "Falcon "
    henry hermann

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruss henry H.
  • Herbert D 26. April 2008, 8:21

    dein neues Profilfoto gefällt mr

    LG Herbert
  • Maria Carlesso 19. September 2007, 12:35

    Freut mich sehr, dass Dir mein Bild so gefällt.
    Gut erkannt... ich habe nicht nur AcrylFarben eingesetzt... auch Neocolor, Filzstifte meiner Kinder etc.

    LG, Maria

Meine Statistiken

  • 5 22
  • 121 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse