Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nauticus


Free Mitglied, Wiesmoor
[fc-user:918530]

Über mich

MAN KANN NUR DAZULERNEN, WENN MAN ANDERE MEINUNGEN ZUR KENNTNIS NIMMT!!
Darum: KOMMENTARE (sachliche) ERWÜNSCHT!!


Ich würde mich nicht als Fotografen bezeichnen, da ich es nur hobbymäßig betreibe.

Ich fotografiere leidenschaftlich gern, bin immer auf der Suche nach Motiven und behalte von 30 gemachten Bildern vielleicht eines das mir gefällt.

Ernstgemeinte Kritik ist immer willkommen - gern auch mit Begründung
Nur dann macht die FC auch Sinn - wenn man aus Fehlern lernt ...


Auch digitale Bearbeitung der Bilder gehört mit zu meinen Interessen.

Kommentare 20

  • Paul Jordan 5. Dezember 2009, 23:57

    vielen dank für deine Anmerkung
    Gruß Paul
  • Werner Kunefke 20. Oktober 2009, 20:51

    Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Aufnahme aus dem Schwarzwald.
    Ich wünsche uns noch viel Spaß beim Fotografieren und anschauen.

    lG
    Werner
  • Sonny12 4. August 2009, 10:59

    Danke, für den Kommentar! ;-) Ich bemühe mich, einigermaßen gute Fotos hinzubekommen. Ich habe ja leider nur eine "einfache" Digitalkamera" -(M1033) ! Aber Übung macht den Meister, stimmt´s! ;-)
    Einen schönen Tag noch!

    Viele Grüsse
    aus dem sonnigen Hamburg!
    Sonja
  • -GABY- 12. Mai 2009, 13:21

    Danke!
    Und, passe auf dich auf!
    Wir haben die Möglichkeit all die Schönheit der Natur mit der Scherbe der Kamera "einzufrieren".
    Ist das nicht schön?
    Und:
    "der" kennt dich nicht, da bin ich sicher!
    Rezept:
    1x wöchentlich in die Natur entspannen gehen
    lg Gaby

  • Sonny12 16. Oktober 2008, 10:53

    Hallo!!!

    Vielen DANK für die netten Kommentare!!!

    :-)
  • J. Simon 21. Juli 2008, 0:55

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:



    LG J.Simon
  • Heiko Kleemann 20. Juli 2008, 21:57

    Hallo nauticus,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :
    :. Julia .:
    :. Julia .:
    Heiko Kleemann

    Ich bin halt kein Profi, aber ich gebe was ich kann.
    Manchmal haut es hin, manchmal nicht.
    So ist das eben.
    Gruß Heiko
  • lindemaria 13. Juni 2008, 18:56

    Entschulidigung, jetzt ist es doppelt gemoppelt. Anfänger -fehler!!! LG lindemaria
  • lindemaria 13. Juni 2008, 18:54

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild Lilien. Ich habe dieses Bild in diesen Rahmen gesetzt, weil dieses Bild auf dem Friedhof enstanden ist und man im HG einige Grabsteine sieht. Dies fand ich nicht so schön, deswegen dieser Rahmen. Hatte es mit ausschneiden versucht, aber das gefiel mir dann noch weniger. LG lindemaria
  • lindemaria 13. Juni 2008, 18:41

    Hallo, ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild Lilien. Diesen Rahmen für dieses Bild habe ich so gewählt, weil ich dieses Foto auf dem Friedhof gemacht habe und man im Hintergrund Grabsteine gesehen hat. Fand ich nicht so gut. Wollte die Lilien ausschneiden, sah aber nicht so doll aus. Fand ich ich dann so doch vorteilhafter. LG lindemanrie
  • Blais 14. August 2007, 22:59

    Deine Bilder sind einfach wunderschon.... Wo bleibt,aber, die Sekretärin? Die vermisse ich schon langsam:-)
  • Bernd Beisel 21. Juli 2007, 19:01

    HI,

    danke für deine anmerkung zu "Julia 9". ich fand auch die bilder mit brille cool, aber es sind ja auch genug ohne zu sehen, oder?

    Gruß, BERND
  • Jens Wellen 3. Juli 2007, 15:17

    hallo, sehr schöne Bilder hast du eingestellt.Besonders die von der Kieler Woche gefallen mir sehr.
    Habe aber eine Frage. Wie bist Du mit dem 17-85 und dem 60Makro von Canon zufrieden?
    Gruß Jens
  • Dietrich Benzler 2. Juli 2007, 19:45

    Hallo Nauticus,
    vielen Dank für Dein Lob und Anmerkung zu meinem Foto. Nach den weißen und grauen einfarbigen Schaufensterpuppen kommen sie wieder die fotogenen
    Puppen.
    LG Dietrich
  • lord of the blue seas 12. Juni 2007, 5:36

    hallo nauticus,
    ich habe mir in aller ruhe deine bilder angesehen.
    du scheinst sehr vielseitig zu sein und hast humor.
    das ist eine echte bereicherung für die fc.
    außerdem möchte ich mich bei dir nochmals ganz herzlich für deine hilfe und tipps bedanken.
    lg
    kurt

Meine Statistiken

  • 21 0
  • 163 550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse