Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

natural photography


Free Mitglied, südlich von München
[fc-user:449667]

Über mich

Mein Faible: unter anderem Landschafts- und Naturaufnahmen, Makrofotografie und ähnliches.

Die Natur erzeugt eine so große Vielfalt unterschiedlicher Formen und Farben, dass man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Man muss oft gar nicht lange suchen - die Kunst ist nur, den Formen der Natur in das geeignete Licht zu setzen. Dafür ist der Fotograf zuständig...

Kommentare 9

  • Frank Seifert 6. Mai 2008, 6:17

    Ganz herzlichen Dank für die Anmerkung und insbesonder für die Artbestimmung des Pilzes.
    Gruss Frank
  • Hans Berndt 24. Dezember 2006, 9:56

    Hi Christoph,
    mit Freude habe ich dich hier unter den Pilzlern in der FC entdeckt. Deine Fachkompetenz ist hier sicher öfter gefragt. Ich wünsche frohe Weihnachten und ein pilzreiches 2007
    LG
    Hans
  • Katja S. Zimmermann 23. Dezember 2006, 22:14

    Hallo Christoph,

    im Grunde kann ich mich Burkhard nur anschliessen, ich kenne deinen Namen schon aus Pilzforen (bin dort nur Leser, kein Schreiber.. ;-) ), hier würde ich auch sehr gerne mehr von deinen Bildern sehen.
    Danke für die nette Anmerkung zu meinen Myxos.. das sind interessante aber vollkommen fremde Wesen für mich...noch schlimmer als bei normalen Pilzen.. :-)

    Schöne Feiertage Dir und Deiner Familie
    wünscht

    Katja
  • Burkhard Wysekal 19. Dezember 2006, 0:48

    Moin Christoph......ich lese gerade,daß Du hier schon länger mit machst.Ich würde es sehr begrüßen,wenn Du mit Deinem Fachwissen und guten Bildern weiterhin für
    Aufmerksamkeit sorgst. Da bin ich ganz gespannt drauf........:-)).
    Halskrausen - Erdstern / Geastrum triplex
    Halskrausen - Erdstern / Geastrum triplex
    Burkhard Wysekal

    Lieben Gruß aus Hamburg.
    Burkhard.
  • Harald Andres Schmid 17. Dezember 2006, 10:48

    Hallo, Christoph,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Dehnbaren".
    Ich habe bei Deinem Namen gestutzt, gezögert und bin jetzt natürlich riesig erfreut, in Deinem Profil zu sehen, dass ich richtig "geschaltet" habe - auch wenn ich Dich (bis jetzt) nur vom Namen her kenne.
    Entschuldige, dass ich Dich erst jetzt hier "entdecke".
    Im Nachhinein ganz herzlich willkommen - ein so erfahrener Mykologe kann immer nur eine Bereicherung für uns sein!
    Ganz lieben Gruss, Harald Andres
  • Melissa-Joan 16. Dezember 2006, 21:05

    Hallo Christoph!

    Hoffentlich sieht man jetzt wieder öfters seltene Pilzbilder von Dir.

    Viele Grüße, dahra
  • Karl G. Vock 30. Mai 2004, 19:03

    Hallo Christoph,
    vielen Dank zu deiner netten Bemrkung zu meinem
    Bild.
    Ich habe dich heute auf meine Buddyliste gesetzt.
    Gruß Karl
  • Jacek Samuel 30. Mai 2004, 12:27

    Wollte mich bedanken für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Habe auch in Deinen Bilder gestöbert - sind sehr stimmungsvolle dabei .MFG Jaca
  • Ria Jakob 21. Mai 2004, 23:29

    hallo christoph, danke für deine anmerkung zu meinem bild
    leider kenn ich den namen nicht
    leider kenn ich den namen nicht
    Ria Jakob

    und für die namensbestimmung
    lg ria
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare