Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nathan Lenzin


Free Mitglied, Greifensee
[fc-user:835293]

Über mich

Hi Visitors meines Profils,
erwartet keine Kunstwerke, was nicht heisst, dass ich keine Kritik möchte! Ich wäre absolut froh um Feedbacks bezüglich Motiven, Technik etc. Fotografieren ist für mich vorallem eine Gedächtinisstütze für herrliche, bezaubernde, verstörende, stinknormale, romantische und noch viele andere besondere/unbesondere Momente.
Meine Bilder sollen vieles sein, werden vieles nicht sein, aber langweilig sind sie hoffentlich gar nie...

Die FC gefällt mir sehr gut, keep going girls and guys!

Nathan Lenzin, Oktober 2006

*Profilfoto: Entstanden im Februar 2005 in den Beskiden (PL)
Danke an Markus L.
----------------------------------------------------------------------
Update Dezember 2006:

Endlich ist die bestellte Nikon D50 eingettroffen! Mit Kitobjektiv und insgesamt 3GB Speicher! Ich hoffe ich meine fotografischen Künste werden dem technischen Quantensprung gerecht!

Übrigens: Ab 29. Dezember bin ich in Australien (Sydney 10 Wochen, dann Reise 10 Wochen) Werde der FC sobald als möglich fotografisch Bericht erstatten =)

Sydney (Modern-Old)
Sydney (Modern-Old)
Nathan Lenzin


Update Januar 2008:

Zurück von Australien seit Juni 07. Reich bestückt mit unvergesslichen Erinnerungen und Fotos. Allerdings ist es wie so oft, die schönsten Erinnerungen sind nicht auf einerm digitalen Sepicher sondern in meinem Kopf.
Ich widme mich im Moment meinem Studium und lasse die Fotografie etwas ruhen, doch hi und da packt mich die Lust Natur und Menschen abzulichten. Vorallem der Greifensee hat es mir seit längerem angetan. Nun, ich hoffe meine Fotos gefallen und regen zum Schwelgen, Denken, Sinnieren und Grübeln an.


Auf Bald!


Unter der Sonne sitzen...
Unter der Sonne sitzen...
Nathan Lenzin


***

Erwachen
Erwachen
Nathan Lenzin

Kommentare 13

  • Shamu B 18. Dezember 2006, 21:49

    Hi Nathan,
    Ich danke dir für die Anmerkung, du hast da ja ganz intressante Pic's....muss mir ein paar Anmekungen überlegen ;o)
    Ich wünsche dir eine spannende Reise....und danach viele gute Bilder hier auf FC...
    Liebe Grüsse
    Shamu
  • Carsten CS Schwedler 17. Dezember 2006, 20:34

    Hallo Nathan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Ich schau mal wieder rein, bin gespannt auf Deine Fotos aus Australien.
    Gruss Carsten
  • Fabian Tanner 17. Dezember 2006, 11:15

    tschau nathan
    hehe.. isch ja voll geil das du au debi bisch!
    wünsche dir viel spass bim fötele und bin scho uf dini nächschte werk gspannt:)

    lg ftanner
  • Bernhard M Müller 13. Dezember 2006, 5:44

    Hallo Nathan,
    Dangge fir Dini Notiz
    wotsch au emol Gleitschirmfliege?
    Ich mach au Tandemflüg, wenns Di intressiert (;-))
    zum emol ebitzi Höheluft z'schnuppere....
    z'erscht gots aber emol nach Australie für 5 Monet
    machsch mi grad e weni Nidig. ;-))))
    I winsch Dr e gueti Zyt.
    Griessli Bernhard
  • Liane Nagel 29. Oktober 2006, 16:21


    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Kurt Salzmann 26. Oktober 2006, 8:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Katrin Maschke 20. Oktober 2006, 23:53

    Vielen Dank für Deine gute Kritik! :-) Ich wünsche Dir viel Spaß beim fotografieren und immer gute Motive :-)

    LG,
    Katrin
    iiII!iiiiiII!!
    iiII!iiiiiII!!
    Katrin Maschke
  • Yannick Blattmann 19. Oktober 2006, 17:35

    Danke für die Anmerkung.
    Aber nicht so bescheiden, deine Fotos find ich toll.
    LG Yannick
  • Lukas Frey ( LF ) 19. Oktober 2006, 16:41

    Danke! Die Gottesanbeterin war eben auch freaky!
  • Tamara Vultur 19. Oktober 2006, 16:15

    Hallo nathan,

    vielen dank für die anmerkung. ich hab mir deine
    bilder angesehen und mir sind gleich die bilder
    aus glarus und den karpaten aufgefallen. ich bin
    oft wegen dem wild in glarus und seit ich 2005
    mit der schule in rumänien war absoluter karpa-
    ten-fan.

    weiterhin viel spass und geduld bein fotografieren,
    tamara
    hirsch heiss ich
    hirsch heiss ich
    Tamara Vultur
  • gebra 13. Oktober 2006, 20:56

    Hallo Nathan,

    dass jemand in seine Profilseite die erste Anmerkung selbst einträgt und dann auch noch so eine bescheidene und gleichzeitig witzige, dass hab ich hier auch noch nie gesehen.
    Übrigens vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem ersten Waldfoto.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Freude in der fc.

    VG von Gerhard
  • Gudrun Schröder 13. Oktober 2006, 19:37

    Hallo Nathan,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Nathan Lenzin 11. Oktober 2006, 17:24

    möchtegern-fotograf

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 117 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse