Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nathalie Reiser


Free Mitglied, Hovelange
[fc-user:493859]

Über mich

Every wish is only a journey away


Kommentare 13

  • pAce-art 27. Dezember 2008, 11:31

    hallo Nathalie,
    Sin och elo op der fc geland, dem Monni Georges sei dank... :-)
    Wann dir dann erem Fotoen machen gidd, hoffen ech jo datt der mech mathuelt. ;-)
    pAce
  • Georges M. 9. September 2007, 21:23

    Moien Nathalie,

    Et freet mech dech erem hei an der FC ze gesin.
    Hoffen mir machen erem eng keier Photoen zesummen.


    Bis dann, Georges
  • Kraminthesky 2. März 2005, 22:08

    Hallo Nathalie,
    nur 3,2 megapixel ? na und ?
    ... bin trotzdem begeistert.
    liebe Grüsse, Andreas (aus Trier um die Ecke)
  • Der Markus Art-Light-Pics 8. Januar 2005, 18:54

    Willkommen in diesem Irrenhaus hier und hey, lass dich hier bloss nicht von manch unqualifizierten Bemerkungen entmutigen weiter zu machen...da steckt einiges an Potential drin!

    LG
    Der Markus ;-)

  • Ticino Foto-kreAktiv 8. Januar 2005, 17:05

    Hallo

    und danke:-)

    weiter viel spass in der FC und vor allem viel Freude beim Fotografieren:-))

    LG

    TFKA

    http://www.fotowalo.ch
  • Frank Herberg 8. Januar 2005, 17:01

    Hallo Nathalie,
    ich finde, Du machst schöne stimmungsvolle Bilder! Hab Dich auf orange gesetzt, damit ich nix verpasse!
    Liebe Grüße
    Frank
  • Taipan Manne 8. Januar 2005, 15:45

    Hi Nathalie,
    deine Bilder sind mir durch die außergewöhnlichen aber natürlichen Posen aufgefallen. Da ist ein Riesenpotential als Fotograf bei dir im Hintergrund.
    Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt!

    lg Manne
  • Tom Fern der Heimat 22. Dezember 2004, 18:28

    hallo...

    ein großes kompliment an Dich. Du machst die seit langem besten Aktfotos die ich gesehen habe, besonders die mit Monique gefallen mir sehr. sie wirken so natürlich und gleichzeitig sehr erotisch. da macht die kunst spaß.

    werde nun öfters mal reinschauen...

    lieben gruß
    tom
  • Mr.Holiday 22. Dezember 2004, 18:11

    einen fetten gruss an die frau mit der wohl besten stehlampe weit und breit!!

    ;-)

    lg

    Sy
  • Uwe Reinert 28. Oktober 2004, 16:18

    Nathalie: Fotos machst Du im Kopf, danach erst mit der Kamera (mein Motto). Ein anderes Motto, allerdings nicht von mir: Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Aber sehen zu lernen ist schwierig.

    Gruß Uwe
  • S.ascha F. 26. Oktober 2004, 20:02

    Hallo Nathalie,

    du zeigst trotz der umstände :) bemerkenswert schöne Foto's. Bin gespannt was in Zukunft noch von dir kommt. Mach weiter so, hab dich mal auf orange gesetzt.

    LG
    Sascha.
  • Sascha Haubeil 26. Oktober 2004, 18:04

    Hi,

    wilkommen in der FC.
    Klasse Fotos trotz einfachster Mittel.

    Gruß

    Sascha
  • Thomas Böhnert 25. Oktober 2004, 7:08

    moin nathalie,
    willkommen in der fc.
    viel spaß hier und lass dich nicht runterkriegen.
    lg
    thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare