Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nathalie. R.


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:16000]

Über mich

Hi!
Ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich sehr für die Fotografie. Seit Ostern 2002 bin ich stolze Besitzerin einer Minolta dynax 505 si super.
Meine Mutter war die Auslöserin meines Interesses. Sie nahm mich auf einen Aulsflug mit vielen (Hobby-)Fotografen mit und dort entdeckte ich die Schönheit der Natur durch die Kamera.
Mittlerweile habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, die ich in nächster Zeit ins Netz stellen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir auch noch Tipps geben, wie ich meine Fotos verbessern kann.
Nathalie

20.01.04
Hey ho ihrs!
Ich wollte mich mal für eure hilfreichen Tips bedanken. Ich merke schon, wie ich immer mehr auf die Dinge achte, wo ich vorher oft Fehler machte...
Ich danke euch auch für die Freundschaften, die ich hier entwickeln konnte.

Danke euch allen

Nathy

30.04.04
Juchuuu, bin nun endlich 16 geworden, heute *freu*
Und ich möchte mich noch mal bei David Pinto Damaso bedanken und entschuldigen, weil ich so lange gebraucht habe full member zu werden. tut mir echt leid.
Aber ich danke dir ganz ganz doll, dass du mir dazu mit einer kleinen Spende verholfen hast!!!!!


Kommentare 6

  • Sebastian Runge 9. März 2004, 16:45

    hey danke für deine nette anmerkung!
    schau mich jetz ma bei dir um ;-)
    sepp
  • Hannah Heescher 27. Januar 2004, 18:20

    vielen dank für deinen eintrag in meinem profil
    deine fotos sind echt toll
    würd mcih freun mehr zu sehen *g*
    lg hannah
  • Hans Kl 19. Januar 2004, 0:12

    hey, nen mädel wie dich in diesem alter findet man hier bei der fotocommunity nicht oft. schön, dich gefunden zu haben!
  • Nicole L. 18. Januar 2004, 0:18

    Hallo Nathalie!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Vivi"-Bild! Hat mich sehr gefreut!
    Deine Bilder gefallen mir sehr! Mir geht es ähnlich wie dir... seit ich mich für die Fotografie interessiere sehe ich die Natur auch mit ganz anderen Augen als vorher. Ein Sonnenuntergang ist etwas ganz fastzinierendes geworden und eine sternenklare Nacht sowieso....
    Mein "Blick" hat sich in verschiedene Hinsichten verändert...

    Vielleicht hört man ja nochmal voneinander... ;-)
    lg Nicole
  • Patrick Knies 10. Januar 2004, 22:20

    Joar hast recht, Tino hat gestaltend mitgewirkt! Ist ja auch die selbe Rose wie er sie fotografiert hat, wollten halt nur ma sehen wie die mit meiner Cam aussieht...Also muss zugeben das ich allein so n Bild so schnell nich hinbekomm hätt;) Nu ja also ich fang ja auch erst an mit dem fotografieren, da kann man sich ja im laufe der Zeit ordentlich gut verbessern oder :p)
    Kennst du Tino über die FC? Find deine S/W Fotos von den Statuen sau geil!
    viele Grüße

    P@T
  • Harald Happekotte 22. September 2002, 20:42

    Sehe ich das richtig das ich der erste bin der was in dein Profil schreibt?
    Finde ich ganz klasse das du dich hier ausstellst. Dazu gehört Mut und Freude an der Fotografie. Da ich deine Bilder von Bonn kenne und davon einige sehr gut sind, würde ich mich freuen diese in der FC zu sehen. Auch andere Bilder die du so machst würden mich interessieren.

    Gruß Harald
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 374 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare