Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nathalie Becker Nr.2


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:432616]

Über mich

Seit 01/2007 habe ich eine digitale Spiegelreflexkamera, und zwar eine Nikon D70s..... ich bin noch viel am rumprobieren, da die Kamera neu ist und ich vorher mit einer Olympus (keine Spiegelreflex) fotografiert habe...
ich fotografiere gerne Abstraktes, Geheimnisvolles aber auch schöne Landschaften und Makroaufnahmen...hab länger nix mehr reingestellt hier, aber nu kommt wieder was..... :-)


Kommentare 6

  • Peter Drack 25. Mai 2007, 14:45

    Hallo Nathalie,
    du schreibst in Bremen ist nicht viel los mit Fotografieren.
    Überall gibt es Motive ohne Ende, schau dich nur mal um.
    Und wenn du garnichts findest, geh zum Hafen dort findest du auf jeden Fall Motive auch für Makroaufnahmen. Ich werde demnächst wieder reinschauen, ob du was gefunden hast.
    www.drack.de
    LG aus Stuttgart
    Peter
  • Juergen Heimerl 16. März 2004, 8:26

    hallo nathalie, wenn du schon in der nähe vom hafen wohnst dann probier doch einfach mal leute zu fotografieren, da gibts doch die unterschielichsten typen vom arbeiter bis zum fristclasspassagier mal schaun was da rauskommt. übrigens das beste licht ist vormittags, warum weiß ich nicht aber es ist halt so.
    lg jürgen
  • Maik Köster 16. Februar 2004, 12:13

    Hallo Nathalie,
    herzlich willkommen in der Fc. Habe mir deine Fotos angeschaut und finde sie ganz gut.Wünsche dir noch viele schöne Bilder und Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Maik
  • Juergen Heimerl 10. Februar 2004, 23:30

    hallo nathalie willkommen in der fc, hab mir deine bilder angeschaut und find es ist doch ein guter einstieg
    lg jürgen
  • Nathalie Becker Nr.2 9. Februar 2004, 20:36

    Ich heiße Nathalie und bin 20 Jahre alt. An die Fotografie bin ich u.a. über meinen Vater Lutz Becker bekommen (auch hier vertreten). Makroaufnahmen und Spontanaufnahmen sowie Langzeitaufnahmen in der Nacht sind meine Lieblinge. Ich bin noch sehr viel am Herumprobieren und mach das noch nicht so lange. Fotografiere analog und digital.
  • Carsten Mosch 8. Februar 2004, 18:25

    Hi Nathalie und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und wünsche dir für die Zukunft allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare