Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Knöpfel


Free Mitglied, St.Gallen
[fc-user:1585906]

Über mich

Hallo Zusammen!

Seit Herbst 2009 besitze ich eine Spiegelreflexkamera. Zuerst fotografierte ich mit der Sony Alpha 380L mit Standartobjektiv. Im November 2011 gewann ich einen Wettbewerb von Tamron: SP AF 60mm F/2 Di LD [IF] MACRO 1:1. Mit diesem Objektiv machte mir das Fotografieren noch mehr Spass und ich ging, wann immer es mir die Zeit zuliess, nach draussen um neue Objekte vor die Linse zu bringen. Aufgrund eines Schlages wurde der Sensor beschädigt... nun bin ich auf Canon umgestiegen. Meine aktuelle Kamera ist die Canon EOS 60D.

Meine Objektive:
Tamron 18 - 270 mm f/3.5-6.3
Canon EF-S 10 - 22mm f/3.5-4.5 USM
Canon EF 50mm f/1.8 STM

Weitere Objektive werden dazu kommen. :)

Ich habe mich hier bei fotocommunity angemeldet, um für meine Fotos ein Feedback zu erhalten. Ihr dürft gerne kritisieren - bei negativer Kritik bin ich aber immer um gute Tipps froh. ;) Sonst kann ich mich ja nicht verbessern.

Na dann: Viel Spass mit meinen Fotos und danke im Voraus für eure Anmerkungen.

Es liebs Grüessli
Natalie

Kommentare 10

  • Andreas Geertz 16. Oktober 2013, 22:04

    Nett, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Und danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Andreas
    ........\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo
    DOC, Dockland-Hamburg 2009 als HDR
    DOC, Dockland-Hamburg 2009 als HDR
    Andreas Geertz
  • gallus 15. Oktober 2013, 20:38

    Hallo Natalie, Besten Dank für Deine Anmerkung. Freut mich dass Dir das Bild gefällt !
    Ich muss sagen dass auch Du sehr interessante Bilder geschossen hast !
    LG Rolf / gallus
  • Lichtensteiger 17. August 2013, 11:12

    Danke vielmol für din comment. =)
    En liebe gruess
    Fabio
  • Wolfgang Lohmann 11. August 2013, 21:11

    Hallo Natalie, schönen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Waldfoto. Verwunschen paßt. Denn die Anwohner nennen den Wald Gespensterwald, da es eine besondere Lichtstimmung gibt, wenn die Abendsonne von der See her in den Wald scheint.
    Lieben Gruß, Wolfgang
  • Marcel Moser 9. August 2013, 18:08

    Hallo Natalie
    Ich gebe das "Wow" gerne zurück. Hast schöne und interessante Bilder eingestellt.
    Lg. Marcel
  • geonix 7. August 2013, 18:33

    Hallo Natalie
    Danke für die Blumen. Ich benutze meistens eine Canon 7D mit einem 300mm f4 L Objektiv. Ab und zu auch das 100mm f2.8 Makro.
    Grüsse
    Bastian
  • PatriciaHinn 5. August 2013, 13:23

    Danke nochmal! :D :b
    Das wurde so fotografiert :)
    Bunt.
    Bunt.
    PatriciaHinn
  • PatriciaHinn 5. August 2013, 13:22

    Dankeschön! :)
    Charlie III
    Charlie III
    PatriciaHinn
  • Andreas Hinzer 5. Dezember 2011, 8:58

    Na das ist doch mal ein ganz außergewöhnliches Kompliment ;-)
    wusste gar nicht das es schon 206 Bilder sind.
    Cool, das es dich nicht langweilte .
    Bin weiter im Wald und Gebirge unterwegs um noch spannendere Bilder rein zu stellen.
    ;-) herzlichen Dank ( Dafür gibts was großes vom Weihnachtsman )
    LG Andreas
  • Thomas Fischer - TF 5. September 2010, 17:01

    Hey, herzlich willkommen in der fotocommunity! :-) Toller Einstand!

    Schreib doch noch etwas über dich!

    Viele Grüße

    Rock me
    Rock me
    Thomas Fischer - TF

Meine Statistiken

  • 9 34
  • 193 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Body:
Canon EOS 60D

Objektive:
Tamron 18-270mm F/3.5-6.3
Canon EF-S 10 - 22mm f/3.5-4.5 USM
Canon EF 50mm f/1.8 STM