Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Gugliotta


Free Mitglied, Sankt Augustin
[fc-user:762323]

Über mich

Hallo an alle Foto-Verückten!

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin eine Anfängerin, die sich am meisten für Naturfotografie interessiert.
Die Bilder die ich schieße, zeig ich so wie sie sind. Ich bearbeite meine Fotos nicht, weil ich dann das Gefühl habe das es dann nicht mehr meine Bilder sind.
--------------------------------------------
MEINE AUSRÜSTUNG :
--------------------------------------------
Kameras:

- Sony a 100 Kamera DSLR
- Kabelauslöser

- Olympus Kamera SP 320 7 MP

Objektiven und Zubehör:

- Sony 18-70 mm
- Sigma 70-300 mm
- Tamron 90mm 1:2,8 Macro

- Nah Linsen (+1, +2, +4 und eine Macro Linse)
- Lowepro Fototasche
- Delsey Fotorucksack
- Manfrotto 190 XB Stativ
- Sandisk CF Karte 2x 2GB


Ich bin seit dem 07.10.2006 glücklich verheiratet und bin durch meinen Mann Enzo Gugliotta und meinen Bruder Eddy Frank zum fotografiern gekommen.
Ich spreche 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Mein Traum wäre noch wenn ich Italienisch lernen könnte, aber alles zu seiner Zeit :-)

Na gut, genug von mir erzählt.
Ich wünsche allen gutes Licht und die "perfekten" Augenblicke für den Besten "klick".

Übriegens, über Kritik, Anregungen und Komentare freu ich mich sehr!
Danke

Kommentare 6

  • Marlis E. 26. März 2007, 14:24

    Hallo Natalie,
    sehr schöne Fotos machst du, sehr natürlich, gefallen mir gut! Weiter viel Spaß in der FC!
    Gruß Marlis
  • Ralf Berg 4. Januar 2007, 12:27

    Hallo Natalie, danke erstmal für deine Bemarkung. Das Foto "Erleuchtung?" enstand bei einer Erstkomunionsfeier im Auftrag der Eltern mit der Erlaubnis des Pfarrers, mit dem Ziel, dass nur ich und nicht die ganze Verwandschaft Fotografiert. Auflage war, dass ich auf der Empore bleibe.
  • Volker Herrmann 1. Oktober 2006, 22:12

    Hallo Natalie, solche Naturfotografien wie Eddy Frank (dein Bruder?) möchte ich gar nicht hinbekommen ;-).
    Übrigens zur Erinnerung: das Votingergebnis war 54 pro und 428 contra
  • Silke Eberhardt 3. August 2006, 18:46

    hallo natalie!

    hab vielen dank für deine nette anmeerkung! hat mich sehr gefreut!!

    gruß silke
  • Emotional Life Photography 16. Mai 2006, 15:44

    herzlich willkommen in der fc....

    viel spass und viele liebe grüße

    isa ;-) aus bornheim

  • Eddy Frank 15. Mai 2006, 0:31

    Hey, bin überrascht und froh dich hier zu sehen, Schwesterchen :-)

    Welcome in der faszinierenden Welt der Bilder und in der verrückten Welt der FC... ;-)

    Grüssli
    Eddy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 94 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse