Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie E.


Free Mitglied
[fc-user:473613]

Über mich

Fotografieren mache ich aus Spass, bin eine sogenannte ambitionierte Amateurin, zur Zeit mit einer G2 unterwegs, liebäugle aber mit einer digitalen Spiegelreflex, und spare fleissig darauf. Schwerpunkte im Moment Reisefotografie und Natur, versuche mich aber auch an Street Photography, da ich dieses interessanter finde, aber gleichzeitig auch viiiiiiiel schwieriger. Freue mich auf ehrliche Kritik, bin auch nicht zimperlich ;-)

Kommentare 8

  • Guy LOULLINGEN 4. September 2004, 23:40

    Hallo
    Danke für deine Anmekung.
    Dann weist du ja auch wie das Wetter dort war.
    Guy
  • Robert Stein. 4. September 2004, 12:23

    hallo natalie,
    gudd seicht de aus :-)
    merci fir dei mänung zu maine billern.
    oser platt (moselfränkisch) es änlich wie et lëtzeburgisch - eich hon et ger :-)
    lg
    robert
  • Juergen Heimerl 30. August 2004, 11:37

    hallo natalie,
    in der fc. ich wusste gar nicht das jetzt auch schon esel mitglieder sind. sehr schöne bilder zeigst du uns da zum einstand, gratuliere. wünsch dir weiterhin viel spass und immer gut licht.
    gruss jürgen
  • Natalie E. 25. August 2004, 22:46

    Andre, darauf habe ich gewartet ;-))
    Die Sturheit kann hinkommen, manchmal, aber ich bin noch dabei mir ein besseres Portraitfoto zu überlegen, dieses ist vorübergehend.
    LG
  • Irca Caplikas 25. August 2004, 21:53

    Eine , wie die andere: perfekte Aufnahmen, die aber nicht nur technisches Können zeigen, sondern auch die Freude am Gesehenen, schliessslich Fotografierten.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir.
    Gruss Irca
  • Günter K. 25. August 2004, 19:03

    hallo natalie,

    prima motive hast du reingestellt, sehr vielversprechend, richtig toller "neuzugang", das macht neugierig auf mehr. macht spass hier allgemein bei fc, den ich dir wünsche. gelegentlich werde ich auch schon mal "ehrliche kritik, marke nicht zimperlich üben", freue mich schon auf dich, d.h. natürlich deine motive, sorry, näher kennen zu lernen.

    liebe grüße

    günter
  • David Hirschfeld 25. August 2004, 14:59

    Hallo Natalie,
    willkommen an Bord,ich wünsche dir viel Spass in der FC deine ersten Bilder sind sehr beeindruckend freue mich auf mehr.
    gr.David
  • H.D. G. 25. August 2004, 13:00

    Hallo Natalie,
    deine ersten Bilder verraten schon das Du einen Blick für das Wesentliche hast.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    Viel Spass in der FC!

    Gruß Dieter

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 118 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse