Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Bubolz


Free Mitglied, Witten
[fc-user:766804]

Über mich

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,

das Außergewöhnliche ihren Wert.

Oscar Wilde










Canon EOS 350D
Canon EFS 18-55mm
Sigma 70-300mm F4-5,6 APO DG Macro

Kommentare 78

  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2010, 12:49

    Hallo Natalie,

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
    wünscht dir und deiner Familie

    Karl-Heinz
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2009, 22:26

    Hallo Natalie
    Wünsche Dir, und Deiner Familie, ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

    Gruß Karl-Heinz
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 14:23

    ich wünsche dir ein frohes fest und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • Gregor Dahlmann 6. Dezember 2009, 3:27

    hallo natalie. vielen dank für die anmerkung zu einem meiner bilder.
    ich hab mich die letzten ca. 18 minuten mit deinen bildern beschäftigt und festgestellt dass mein foto-horizont noch äußerst entwicklungsbefürftig ist. jedenfalls, da du schon mal bei mir warst fänd ichs schön wenn du auch mal kritik anbringen würdest, an den fotos. so als anfänger und amateur bin ich immer für kritik und anregungen offen.
    lg
    und´n schönes we
    gregor
  • Kurt Wallisch 12. November 2009, 17:42

    Dankeschön für deine Anmerkung
    L.G.Kurt
  • Bernhard Roidinger 29. Oktober 2009, 15:31

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung,

    lg Bernhard
  • Florian Sequoia 27. Oktober 2009, 14:21

    Danke für den netten Kommentar zu meiner Kleinen!

    Vor dem Casting
    Vor dem Casting
    Florian Sequoia
  • TOBI.B 20. Oktober 2009, 19:31

    vielen Dank für deine Anmerkung


    LG TOBIB
  • Shajo Sebastian 20. Oktober 2009, 9:40

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :))

    Lg
    Shaa
  • TomO Schneider 16. September 2009, 21:04

    Oh, fühlt man sich da willkommen, wenn man auch deine Seite kommt - hast du ein Lachen in den Augen!
    vielen Dank für deine Anmerkung und viel Spaß in der Fc
    LG
    Tom

  • Lauren Tox 14. September 2009, 9:28

    Hallo Natalie!
    Meine Güte, vielen lieben dank für deinen Kommentar! "begeistert" bist du? Das ist ja lieb. Ich freu mich sehr, wenn meine Bilder gefallen.

    Hab einen schönen Tag, ich schau mal wieder vorbei ;)
  • Dück Peter 13. September 2009, 13:41

    Hallo Natalie
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Lukas und Celina
    Lukas und Celina
    Dück Peter


    LG Peter
  • Siegfried K.K. 11. September 2009, 22:35

    Hallo Natalie,

    doch, an dem Bild ist alles echt. Die Gebäude wurden ab ca. 1895...in Beelitz mit einer Mischung aus Jugendstil und anderer errichtet und verrotten seit Ende des Mauerfalles (und schon früher)...leider.
    Danke für deine Nachricht.

    LG
    Sigi
  • von Lützenhardt 11. September 2009, 10:53

    Hallo Natalie,
    das "Alte Haus" ist mein erstes Bild, das ich hier eingestellt habe. Danke für Deine Anmerkung dazu.
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren!
  • Thor Schulze 13. Juni 2009, 20:01

    Hallo Natalie,
    vielen Dank für Deine Unterstützung zu meinem ersten de-Sternchen! Ich freu mich riesig!
    lg, Thorsten.
    ... beauty of nature ...
    ... beauty of nature ...
    Thor Schulze

Meine Statistiken

  • 6 16
  • 101 1.354
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse