Nastasia606


kostenloses Benutzerkonto, Weiden
[fc-user:1424880]

Über mich

So wie mein erstes Bild, bin ich auch noch ein Küken in der wunderbaren Welt der Fotografie.
Die Liebe zur Fotografie hatte ich schon im Teenageralter entdeckt, aber seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Sony alpha 200 und dadurch haben sich für mich andere Welten eröffnet! :0)
Am liebesten fotografiere ich Tiere, die Natur, Portrait und Landschaften.
Seitdem bin ich täglich auf der Suche nach schönen Motiven und es ist immer wie ein kleines Abenteuer.
Da ich noch sehr wenig Erfahrung habe, bin ich für ne Menge Tipps offen,
freue mich über jede Bewertung meiner Bilder und natürlich auch über Kritik.

*****************

DIe Welt ist so einzigartig und enthält soviele Wunder, die nur darauf warten, von jemanden festgehalten zu werden! :0)

Die meisten meiner Fotos sind nicht bearbeitet und werden wie fotografiert eingestellt.
Die wahre Kunst der Fotografie, steckt im Augenblick, der gesehen werden muss und nicht darin, sie erst für den Betrachter sehenswert zu machen.

Kommentare 7

  • Jürgen Gemmer 20. März 2010, 10:32

    find ich toll= herself, grins
    weiter netten Kontakt bis bald
    LG Jürgen
  • KlausBo 23. Oktober 2009, 19:53

    Hallo, ich habe mich mal durch deine Fotos geklickt. Fast alle Fotos sind wirklich toll - ich bin sehr beeindruckt.
    LG Klaus
  • Willy Müllerschön 21. August 2009, 22:02

    Hallo, schön, was Du uns hier zeigst, Deine Aufnahmen sind wirklich ansprechend und es hat uns Freude gemacht, sie anzuschauen. Wir wünschen Dir einen tollen farbenfrohen Herbst mit vielen Motiven, die wir dann hier anschauen können. LG von der Schwäbischen Alb Anke und Willy
  • Thomas Mair 15. August 2009, 21:57


    ... danke für Deine Anmerkung


    lg aus Tirol
    Tom
  • Günter Roland 5. August 2009, 10:43

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Jörg Kallweit 4. August 2009, 13:59

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Emotional Life Photography 3. August 2009, 23:15

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 0 11
  • 105 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse