Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nash 77


Free Mitglied, Kufstein
[fc-user:1185430]

Über mich

...seit einigen Wochen habe ich dieses wunderschöne neue Hobby für mich entdeckt, und es macht mich jeden Tag "reicher"!
Ich sehe die Welt wie mit neuen "schärferen" Augen und entdecke so die Schönheit der Dinge an sich.
Für jegliche Kritik, Anregungen und natürlich auch über Lob ;-) bin ich sehr dankbar!!!
So freue ich mich auf ein gutes Miteinander und darauf, viel zu lernen!!!!!!!!!
Der Weg ist das Ziel!
KLICK

Kommentare 17

  • caro4759 11. September 2008, 10:51

    ja wo der pfad hinführt wird wohl ein geheimnis bleiben ;-)
    lg caro
  • silvestersilv 22. Juli 2008, 11:56

    Hallo Heidi,
    dank für Deine nette Anmerkungen zu
    und zu
    halb zehn - und kein feierabend für die fischer
    halb zehn - und kein feierabend für die fischer
    silvestersilv

    (nein, der Wellengang ist nicht stark - für die Nordsee ist er sogar erstaunlich schwach!)
    Gruß, Rainer
  • Heike T. 10. Juli 2008, 13:08

    Hallöchen,
    der Vogel wohnt im Tropenhaus des Kölner Zoos.

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG, Heike
  • silvestersilv 29. Juni 2008, 0:32

    gruss aus dem zoo!
  • silvestersilv 23. Juni 2008, 15:25

    danke für deine aufmerksamkeit!
    gruß, rainer
    farbe: gelb
    farbe: gelb
    silvestersilv
  • Th. Schwab 15. Juni 2008, 20:39

    Vielen Dank Heidi für Deinen Anmerkung zu meinem "Paparazi"-Bild. War ne ganz l(i)ustige Situation.
    Unbeobachtet beobachtet!
    Unbeobachtet beobachtet!
    Th. Schwab
    Gruss Thomas
  • Mannus Mann 15. Juni 2008, 19:19

    Hallo Heidi, danke für Deinen Besuch.
    Das hier ist eine Kollage aus mehreren Fotos.
    Wie auch bei anderen Bildern in der FC fotografiere ich meist selbstgemalte Bilder in 20 bis 30 Teilfotos des Bildes.Setze dann ein paar Fotos von den Teilen des Bildes mit Picasa 2 zu einer Kollage zusammen.
    Dir wünsche ich auch viel Spass mit Deinen Bildern, Manno
  • silvestersilv 13. Juni 2008, 15:03

    ja, eigentlich ist das Foto in der falschen Kategorie - ich bin nur zu faul, lange herumzusuchennach einem "richtigeren" Aufbewahrungsort...
    ... und in der Wirklichkeit sehen die Farben relativ langweilig aus, deshalb meine Bearbeitung mit gimp.
    Gruß, Rainer
  • Michael Rittgen 12. Juni 2008, 17:21

    Liebe Heidi, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Kajakfoto. In deiner Galerie gefällt mir das Bild "Nach einem langen Tag" sehr gut,
    LG Michael
  • Christian Hafer 12. Juni 2008, 11:03

    Hallo,

    vielen Dank für die nette Anmerkung, die Herbriden und speziell Tiree sind in der Tat eine Reise wert, nicht nur zum surfen...Schau mal für mehr Bilder und Bericht bei www.windsurfteam.de vorbei wenn Du magst.

    Gruß
    Chris

    PS: Viel Spaß noch bei der EM ;-)
  • silvestersilv 11. Juni 2008, 11:29

    Hallo Heidi, ein krasser Gegensatz zu Deinen tollen ruhigen Aufnahmen...
    Danke für die Anmerkung und
    Gruß, Rainer
  • Günter Franz Müller 3. Juni 2008, 16:46

    Hallo Nash, ich freue mich, dass Dir mein Foto aus Simunye gefällt.

    Ich darf Dir dazu noch berichten, dass meine Frau und ich die einzigen Gäste in diesem von einer kommunalen Gemeinschaft unterhaltenen Camp waren. Dies hat man uns keinen Augenblick spüren lassen und der Gesichtsausdruck des Jungen ist durch und durch echt !!
    Schöne Grüße nach Kufstein
    Günter
  • silvestersilv 27. Mai 2008, 17:19

    danke fürs kompliment..... träum bei diesem foto aber lieber nicht vom sommer: es war ein eisigkalter tag im märz!
  • SixSigma.Sabine 20. Mai 2008, 17:53

    Hallo Heidi, erst mal liebe Gruesse, habe Deine Fotos angesehen, der Palmenkontrast war ja witzig. Mein Favorit:
    Massenveranstaltung
    Massenveranstaltung
    Nash 77
  • Roswitha G. 20. Mai 2008, 17:38

    Danke für die Anmerkung,ja New York ist schon sehenswert,da sollte man unbedingt einmal gewesen sein.

    LG Roswitha

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 126 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse