Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Narkissos K


Free Mitglied, nähe Stuttgart
[fc-user:574847]

Über mich

... so erkannten wir doch, dass keinerlei Veränderung möglich war auf irgendeinem Gebiete zwischen jener Welt und unserer.
Und darum suchten wir die Veränderung nicht.

So konnten wir auch nicht antworten auf die Frage, die so oft vom jenseitigen Rande der Schlucht zu uns herüberschallte, auf die Frage:
Was wollt ihr eigentlich?

Wir konnten nicht antworten, denn wir verstanden die Frage nicht und jene hätten die Antwort nicht verstanden.

Die Kontrahenten rangen nicht um denselben Preis. Denn drüben ging es um Besitz und Bestand, uns aber ging es um Läuterung. Uns ging es ja nicht um System und Ordnungen und Parolen und Programme. Wir wirkten ja nicht nach Plan und festumrissenem Ziel. Wir wirkten nicht, es wirkte in uns.

Und so schien uns die Frage dumm und platt...


Kommentare 14

  • I Verena I 6. September 2006, 23:16



    Merci... ;))

    LG
  • KIM KAMINSKI ArtworX 20. Juli 2006, 8:03

    Hi Narkissos,

    nun ja, da bin ich wieder und bedanke mich zugleich mal wieder für Deine Anmerkung zu meinem AxtPic.
    Leider ersehe ich bei Dir immer noch keine neuen Bilder- Schade- was ist los? Kamera defekt/keine Lust?
    Jedenfalls schön mal wieder was von Dir zu hören (lesen).

    Grüße Kim
  • Steffani M 23. Oktober 2005, 14:25



    a*
    s
    a
    n
    t
    e* ((-:
  • Oliver Rydzkowski 15. Oktober 2005, 1:18

    Danke für die Anm., zeig doch mal mehr von Deinen Bildern, bin sehr gespannt. Zu meinem Scanrahmen: Ich zeige halt gerne die Originalstruktur und den Ausschnitt meiner Bilder, daher der typische Hasselblad-Rahmen, eben nicht bearbeitet.
    LG Oliver
  • Steffani M 13. Oktober 2005, 1:14

    beschützt gestehe ich dir-ich hab mich heut nacht in dich verliebt..

    a*
    s
    a
    n
    t
    e*
  • Maggie S. 5. September 2005, 19:07

    Danke - Sohn des Flußgottes - für Deinen Besuch in meiner Galerie. LG aus Graz
    Margit
  • el greco 10 29. August 2005, 20:50

    Hi,

    netter Name, kommt mir bekannt vor...*g*
    vielen Dank für die Anmerkung zu deinem Bild, ich sehe mich auch gleich mal in deiner Fotohome um...

    LG

    Christian (L/GR-LKler)
  • Tinchen Hoffmann 3. August 2005, 21:06

    Hallöchen,
    ich dank dir für deine Anmerkung!
    Ich werd öfter mal bei dir reinschaun!
    lg, die Tine
  • Raymond Funke 27. Juli 2005, 22:31

    Hallo Narkissos,
    das ist doch das grösste, wenn die Stimmung so rüberkommt wie man das beabsichtigt.
    Das freut mich, danke für Deine Anmerkung.
    Was ich bis jetzt von Deinen Bildern gesehen hab, macht mich neugierig auf mehr.
    lg remo
  • Nawen Galaben 4. Juli 2005, 14:41

    Hey
    Ya, ich geb zu, ich hab nicht fein ausgeschnitten, aber dazu fehlte mir der Nerv ... nur muss ich sagen, dass ich nichts gepinselt hab, ich hab nur die Farbe verändert, aber sonst hab ich die Bilder so belassen, wie sie sind ...
    Wie gesagt, ich bekenne mich schuldig, bezüglich des Ausschneidens *pfeifft*
  • Seb Schulz 24. Mai 2005, 0:01

    hallo,
    danke für deine vielen anmerkungen, hab mich gefreut.
    Wünsch dir viel spass in der FC
    Grüße
    Sebastian
  • KIM KAMINSKI ArtworX 13. Mai 2005, 12:26

    Hi Narkissos,
    und ein Danke gilt dem tollen Gedicht,
    welches Du in mein Profil geschrieben hast !
    Ich werde Dir gerne für das eine oder andere
    Bild ein paar Tipps geben- Fotomail, und ab gehts ;o)
    Wir "hören" voneinander...
    best regards Kim
  • KIM KAMINSKI ArtworX 12. Mai 2005, 21:14

    Hi Narkissos,
    Danke für Deine Anmerkungen die ich teils
    auch kritisch sehr positiv auffasse ..
    So soll´s sein- von nix kommt nix !
    Dich behalte ich nun auch mal im Auge- Feine Sunsets,
    die auch zu meinem Geschmack zählen.
    Gut Licht und bis zum nächsten mal ...
    best regards Kim
  • Bernd Passauer 3. Mai 2005, 22:46

    Hallo Narkissos, zuerst einmal herzlich wilkommen in der fc. Deine Kommentare zu meinen Bildern finde ich fundiert. Wie alle Fotografen in der fc sind wir stetig daran uns weiter zu entwickeln. Da kommen natürlich auch mal Bilder raus, die nicht jeden Geschmack treffen. Aber Kritik und auch Zustimmung ist jederzeit erwünscht. Ich selbst halte es auch so. Wenn mir etwas nicht gefällt, teile ich dies mit. Wenn du selbst mehr Bilder eingestellt hast, wirst du diese Reaktion erfahren. Aber mach weiter so. Deine Bilder transportieren einfach Stimmung und das gefällt mir.
    Ich bin gespannt was weiter von dir kommt. Viel Spaß in der fc. Gruß Bernd
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 516 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare