Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naria Arctica


Free Mitglied, Weltmetropole Sprockhövel
[fc-user:507411]

Über mich

Ich erzähl hier nu nicht großartig über Fotos machen und alles - ich tu's einfach, gebe mir Mühe und lerne noch. Feddich :)

Ich bin durch's Zeichnen zum fotografieren gekommen und mache meine Fotos mittlerweile mit einer Lumix DMC FZ18 von Panasonic.
Der Ausdruck, die Idee und die Kreativität in einem Foto sind mir wichtiger als die technische Umsetzung.

Ich fotografiere das, was mir gefällt oder spontan umgesetzte Ideen.
Darum denke ich auch, dass man mehr die Idee eines Fotos, als die technische Qualität beurteilen sollte. Denn sicherlich denkt sich jeder, der ein Foto macht, etwas dabei. Eine Idee, eine Erinnerung, ein Gefühl...
Darum find ich technisches Gemecker wegen banalen Kleinigkeiten meist unpassend - wir sind hier ja nicht auf'm Ponyhof, ne? (;

Und ja, meine Bilder sind mit EBV bombadiert - und das Schlimme ist... die Bearbeitung ist meistens auch noch so gewollt! (;
Vielleicht kenne ich mich irgendwann auch soweit mit meiner Kamera aus, dass eine Bearbeitung kaum noch notwenig ist. Vielleicht. (;

Nun denn - rock on!


Über mich:
- lache viel, gerne, über alles und jeden, über mich
- Musik ist täglicher Bestandteil meines Lebens, laut, dröhnend, gitarrenlastig.
- Ich bin für jeden Scheiß zu begeistern, aber zu nichts zu gebrauchen.
- Mein Leben versuche ich so zu gestalten, dass ich den Blick in den Spiegel noch ertragen kann.
- Meine Freunde: liebe ich, lache mit ihnen, höre zu, tröste, schweige, und sooo vieles mehr
- kann nichts, mache alles und das mit Stil! :D
- Biertrinkerin
- schokoladensüchtig
- mag auch manchmal gemeinsames anschweigen
- Wackengeschädigte
- liebe es am Wochenende mit meinen truemetallischem Chaoten-Grüppchen zusammen zusein.
- bin für gute Saufgelage immer zu haben (Ehrlichkeit muss sein)
- ich halte ordentliches Chaos
- bin oft ziemlich faul (;
- ein Trampel, Bewegungslegasteniker, ein Trottel vor dem Herrn.
- und rede manchmal zu viel =P


töffte:
- Chucks (trotz der Unbeliebtheit in der fc :)
- Musik (sämtliche Richtungen des Rock und Metal)
- gestreifet Socken
- Wacken
- Regenwetter
- Winter & Schnee
- Bücher
- Victoria Frances & Luis Royo
- Met & Bärenfang
- Freigraf & Hansa
- gute-Laune-Gefühl
- Spiegelbilder in Pfützen
- Wörter wie: Stratege, Vollpfosten, Flachpfeife, Pfanne, usw ;)
- Schokolade
- Monsters Of Metal DVD's
- Norwegen, Island, Schweden...
- IKEA
- Wolldecken
- vollgestopfte Bücherregale

mies:
- Intoleranz
- schlechte Laune
- Sommer & Hitze
- Langeweile
- überfüllte Busbahnhöfe
- "gefällt mir nicht" Anmerkungen
- Streitsucher
- Eifersucht
- frühes aufstehen...
- das Gefühl in der Schule kurz vorm einschlafen zu sein.
- Busverspätungen


"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen."
(Victor Hugo, franz. Schriftsteller, 1802-1885)

So ähnlich ist es wohl auch mit den Fotos (;


Kommentare 87

  • Sascha Goetz 13. Oktober 2008, 14:21

    So Also ich hab mich jetzt mal richtig ausgelebt an Anmerkungen zu deine Fotos !. Wie du schon gesagt hast man wird sich öfters Lesen

    Ganz Ganz Liebe grüße,
    Sascha
  • Sascha Goetz 9. Oktober 2008, 22:36

    Hallo Naria,

    Ich habe mal vorbeigeschaut und lasse einen schönen Gruß da.

    Du zeigst echt Klasse Bilder, deine arbeiten gefallen mir

    Liebe grüße aus Mannheim,
    Sascha Goetz
  • Phantasmagoria 31. Dezember 2008, 16:21

    Hallo, ich wünsche Dir einen guten Rutschen in das Jahr 2008. Es sollen Deine Träume und Wünsche im kommenden Jahr "real" werden. Glück und Gesundheit sollen dabei nicht fehlen. Und vor allem "...versorge uns auch weiterhin mit Deinen Bildern..." ->...alles liebe...
  • Erdkrustendesigner 29. November 2007, 23:35

    Hey Du,

    na, ich wusste gar nicht, dass ich bei mir auf der Arbeit so eine talentierte und Fotointeressierte Kollegin habe, äußerst interessante Bilder und hinzu kommt noch ein brauchbarer bis guter Geschmack, was Musik angeht *g*

    Nundenn, wer weiß, könnte interessant werden.

    Grüße,
    Nosti
  • Herr Bucki 27. Oktober 2007, 12:28

    Kings Of Rock - Tenacious D ... hehe :)
  • Kaddaaa 28. August 2007, 17:53

    hey naria ;)

    mehr bilder kommen bestimmt ^^ irgendwann..brauch ab und an mal pausen bis ich wieda was hab ;)
    übrigends danke für deinen netten kommentar :) freut mich imma wieder

    lg Kadda
  • Nele Trauernicht 25. August 2007, 17:02

    hallo naria!
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem schach.
    habe gerade deine bilder überflogen. tolle krative gallerie! werde mir die tage mal mehr zeit dafür nehmen ;-)
    lg nele
  • ferrum aeternum. 21. August 2007, 13:28

    nun ja, wacken wars nicht, aber summerbreeze^^ mhh, und ja, ich liiiiebe ensiferum auch, deswegen auch mein name hier>> gruß, ferrum aeternum.
  • Sarah Lewi. 14. Mai 2007, 19:38

    Hey...

    Da dein Musikgeschmack absolut klasse ist gehört dieses Bild einfach hier rein:



    Danke für deine Anmerkung!

    lg Sarah
  • ferrum aeternum. 14. Mai 2007, 19:18

    hei, hast hübbsche bilder dabei, vorallem deine sw sind klasse. gruuuß.

  • Kai alias derkaay 5. März 2007, 11:32

    danke für deine anmerkungen und sooo!
    wo ist klein Sprockhövel????
    grüsse von einem verzweilfetn jungen ...
    Kaay
    Bist du ein Freak?
    Auf Orange gesetzt, das hört sich ja lustig an, ich hab dich auch schon auf Orange...
  • Kai alias derkaay 5. März 2007, 9:52

    ich will auch so ein tolles profilbild:)
    gruss
    kaay
  • backview 5. März 2007, 9:51

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen. Hab mir Deine Bilder mal etwas genauer angeschaut. Tolles Bildmaterial. Ich denke ich muß Dich doch "orange" anmalen. Werd wohl mal öfters bei Dir vobeischnuppern.

    LG J- R
  • Nachtschatten Gewächs 17. November 2006, 20:17

    hey,
    da muss ich mich glatt bedanken,
    fuer die anmerkungen.
    freut mich sehr,
    wenns gefällt.
    LG
  • Holger Crome 29. Oktober 2006, 3:14

    Puh...endlich habe ich es mal geschafft dir zu schreiben, ich wollte mich für deine nette und vorallem ausfühliche Anmerkung zu meinem Bild bedanken. Das sich Leute beim kommentieren viel Mühe geben ist hier eher seltener der Fall, deshalb weiß ich das echt zu schätzen (umso schlimmer das ich mich jetzt erst melde, Schande über mich ;-)). Dummerweise hab ich jetzt auch nicht viel Zeit, ich habe deshalb deinen Fotoordner nur schnell mal überflogen, für deine Bilder muß ich mir mal richtig Ruhe gönnen und mich dann richtig drüber auslassen. Vorsichtshalber hab ich, damit ich nichts verpasse, dich erstmal auf meine Buddys gesetzt, bin gespannt was so als nächstes von dir kommt...
    Übrigens, dein Profiltext spricht mir aus der Seele! Die technische Seite wird oft viel zu überbewertet und das eigentliche Motiv bleibt im Hintergrund.
    Endlich lerne ich mal eine Person kennen, die auf Bilder von Victoria Frances & Luis Royo steht, bin da in meiner Umgebung komischerweise irgendwie ein Einzelfall ;-)
    So ich mach erstmal schluß, fange schon wieder an so viel zu labern, weißt ja von meinem Bild schon, das ich gerne Romane verfasse ;-)

    Man hört sich mit sicherheit...

    Grüßle

    Holger
  • Mango Mandarin 17. Oktober 2006, 19:45

    Wow, du macht unheimlich schöne Bilder ... wahnsinnig künsterlisch und ganz speziell ... will nichts mehr verpassen, Buddy !
  • Patrick Weiler 25. September 2006, 16:19

    Hallo Naria,

    danke für die Anmerkung zu meinem Stratovarius Bild. Habe noch eins bei meinen Pics. Kannst ja mal stöbern.
    Schau mich auch mal bei dir um.

    Gruß

    Patrick
  • Laura N. 6. September 2006, 20:09

    Boah also Boah^^
    Ich sach mal so deine Bilder sind echt GOIL!!
    Du hast viel Phantasie..und irgendwie dieses gewisse etwas in deinen Bildern:)
    Lg, Laura
  • ° Sommerregen ° 4. September 2006, 13:26

    Hey Naria

    Wow, deine Bilder sind so genial, mag die voll =)
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Chucksbild^^

    Machs guuuuuuuut
    *Melli*
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 24. Juli 2006, 22:59

    Hi Naria
    Erstmal herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche dir weitwerhin viel Spaß und Kreativität beim fotografieren !!
    VG
    Tom
  • FOTOholic 1. Juli 2006, 13:00

    wow-das ist ja mal n kreatives mädel....schön dich gefunden zu haben
  • Lukas Elmiger 28. Juni 2006, 22:40

    gefällt mir was ich hier sehe..

    cheers
  • Sven Leisering 22. Juni 2006, 17:38

    mir gefällt die kreativität der bilder, insbesondere bezüglich der nachbearbeitung sehr gut. gegenüber deinen ersten eingestellten bildern und den neueren, erkennt man deutlich eine weiterentwicklung.

    lg sven
  • DE NU 11. Mai 2006, 23:17

    Hello Naria
    Danke für die nette Anmerkung zu

    Interessante Bilder hast Du da bei Dir in der Galerie.... Werd Dich gleich mal auf orange setzen... :-)
    LG
    Denis
  • Bianka mit K 9. Mai 2006, 22:38

    sooooooo ;)
    feine pics haste
    und weil de's magst, papp ich's dir gleich mal mit hier rein:

    wuensch noch dolle viel spass hier und lauter verrueckte ideen
    b.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.827 Kommentare
Erhalten
  • 35 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 820 Kommentare