Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nardo1


Pro Mitglied, Füssen
[fc-user:1343586]

Über mich

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe)

In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht.

Ein Tag an dem ich nicht fotografieren kann, ist eigentlich ein verlorener Tag.

Überwiegend Naturfotograf
Weitere Fotos auf Flickr, Facebook und Instagram(siehe Links)

Kommentare 181

  • Bernd Heering 16. September 2017, 17:33

    Ein nettes Dankeschön für das Lob zum Schmetterling. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
  • Ulrich Limburg 15. September 2017, 17:25

    Und auch ein Danke für dein Lob zu dem Wasserfallbild. Alles Gute wünscht Dir Ulrich.
  • Henning Ruhser 13. September 2017, 12:52

    Besten Dank für Deinen Kommentar. Zu Deiner ursprünglichen Heimat habe ich ein ganz besonders liebesvolles Verhältnis!!!
    LG
    Henning
  • Henning Ruhser 12. September 2017, 15:56

    Besten Dank für Deine Anerkennung zu meinen Fotos aus Süd-Tirol. - Es freut mch besonders, daß sie Dir als Bayer meine Gebirgs-bilder gefallen haben!
    MfG
    Henning
  • Marc-St. 12. September 2017, 14:49

    herzlichen dank für den lob
    lg marc
  • romi66 2. September 2017, 17:50

    Hallo. Danke dir zu der nette Anmerkung. Freut mich. Gruß romi66
  • shashinki 1. September 2017, 11:31

    Herzlichen Dank für die Lobe, freut mich.
    VG Sabine
    geteiltes Wasser
    geteiltes Wasser
    shashinki
  • didij 17. August 2017, 11:23

    Danke für Lobe. Du hast eine sehr schöne Galerie. Gefällt mir.
  • Karl Josef Klein 8. August 2017, 21:14

    Danke für Dein Lob zum Foto "Blick ins Wettersteingebirge". LG K.J. Klein
  • didij 1. August 2017, 19:36

    Ich danke Dir für das Lob zum Frust-Foto "Regen".
    Jetzt scheint schon wieder dieser gelb-weiße große, strahlend helle Ball am Himmel.
    Wie heißt der doch gleich???
  • didij 19. Juli 2017, 17:31

    Ach ja, hatte es schon ganz vergessen: Folgen gibt es ja auch noch. Das ist gut so!!!
    Großes Lob zu Deiner Galerie.
  • Hundejo 18. Juli 2017, 14:41

    Hallo und danke für dein Lob zu meinem Foto.
    Ich habe mich mal bei dir durchgeklickt und habe sehr viele schöne Bilder gesehen. Gratulation dafür.
    vg hundejo
  • rehiba 13. Juli 2017, 21:39

    Hallo Nardo1,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Ich habe mir soeben auch Dein Portfolio angeschaut und was ich gesehen habe, gefällt mir sehr. Werde gerne immer wieder mal reinschauen.
    Liebe Grüsse Remo
  • Konny62 13. Juli 2017, 17:08

    Danke für das Lob.
    Konny

Meine Statistiken

  • 33 30
  • 585 1.704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikonianer