Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Napirai


Free Mitglied, Schortens
[fc-user:1453870]

Über mich

Hallo,
ich bin Sonja wohne seit Juni 2010 in Schortens.

Habe eine kleine Tochter (Oktober 2010 geb.).

Im Juni 2009 bin ich mit der Fotografie angefangen, im Frühjahr 2010 habe ich eine Pause eingelegt, meine Schwangerschaft und danach auch miene kleine Tochter haben mich voll in Beschlag genommen. Jetzt ist alles wieder ein bischen geregelter und würde gerne wieder loslegen.

Ich suche zur Zeit noch gleichgesinnte aus Schortens und Umgebung die mal mit mir losziehen und Themenspezifisch fotografieren gehen. Als ich noch in Rhauderfehn gewohnt habe war ich im Ostfrisischen Fotokreis, das war wirklich Klasse, da habe ich sehr viel lernen können.

Im Prinzip bin ich eine blutige Anfängerin und alles das was ich vor ca. 2 Jahren gelernt habe muss ich mir wieder ins Gedächtniss rufen :).

Ich freue und hoffe hier auf Tipps, Kritik und Anregungen. :)

Vielen lieben Dank nun schon mal.

LG Sonja

--------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:
Sony alpha 200
Kit Objektiv 18-70mm
Minolta Ofenrohr 70-210mm

Kommentare 17

  • Jamae Kegel-Weiß 16. Juni 2011, 20:32

    Hallo Sonja,

    Herzlich willkommen "Frau Nachbarin"! Ich freue mich sehr! Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung, dass hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Jamae
  • Malte A. 15. Januar 2010, 1:01

    Hallo Sonja!!

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!!

    Ich kann es nur zurück geben, bin auch sehr beeindruckt von deinen Bildern. Besonders an deinen Fotos gefällt mir diese klarheit in der Strukturierung, also was deine Fotos aussagen oder zeigen sollen.
    Finde ich ganz toll!!
    Weiter so!!

    Viele Grüße in die Nachbarschaft!!
    Malte
  • Ronny Tschirner 10. Januar 2010, 0:28

    Hallo Sonja,
    danke für deine Anmerkung. In der Lampe brannte auch Licht.
    LG Ronny
    Erleuchtung
    Erleuchtung
    Ronny Tschirner
  • Doris Schneble 8. November 2009, 22:46

    Lieben Dank für deine Anmerkung ich habe mich sehr gefreut das dir meine Sonnenanbeterin gefallen hat.
    LG Doris
  • Thaysen Peter 1. November 2009, 12:57

    Hallo Sonja, lieben Dank für Deine Anmerkungen. Freud mich, dass Dir die Bilder gefallen. Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    l.g.
    p.t.
  • Tobi-S. 29. Oktober 2009, 22:40

    Hallo Napirai,
    danke für deine Anmerkung.
    Freut mich wenns gefällt.
    Schöne Grüße
    Tobi

    Sie ist immer da!
    Sie ist immer da!
    Tobi-S.
  • Ines Erdmann 23. Oktober 2009, 17:33

    Hallo Napirai,

    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche ein tolles Wochenende.

    Viele Grüße, Ines
  • Bri Lorenz 19. Oktober 2009, 13:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    lG Brigitte
  • K. Buchmann 18. Oktober 2009, 18:40

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Junger Ozelot III
    Junger Ozelot III
    K. Buchmann
    . Weiter viel Spaß beim Fotografieren ! Gruß Klaus
    P.S. Lustiges Profilfoto !
  • Wagner Peter Sey. 17. Oktober 2009, 23:51

    Hallo Sonja, ich freue mich
    über Deine schönen Zeilen und
    möchte Dir von meiner letzten
    Nordseetour berichten....
    als niederbayerisches Urgestein war ich schon
    öfters in den nördichen Gefiden, und es hat mir sehr
    gefallen in den unendlichen Ebenen der ostfrisischen
    Landschaften....
    und ich freue mich auch zu wissen wo die Ortschaft Rhauderfehn zu finden ist :-)
    Die Ents sind wieder da..
    Die Ents sind wieder da..
    Wagner Peter Sey.


    liebe Grüße Peter

  • lemmi65 17. Oktober 2009, 21:00

    Hallo Sonja,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut und wünsche Dir viel Spaß hier in der FC.
    Immer die richtigen Motive und gutes Licht :)

    lg lemmi65
  • Wagner Peter Sey. 14. Oktober 2009, 20:37

    Hallo Sonja,
    ich feue mich einen Naturfreund, wie Dich hier
    begrüßen zu dürfen, danke auch für Deine
    Anmerkung zum Morgennebel ...
    Rhauderfehn, wo liegt das? habs noch nie gerört!

    Viele Grüße Peter
  • Alfred Wagener 12. Oktober 2009, 19:56

    Hallo Sonja,
    willkommen in der fc.
    LG Alfred
  • Jörg Kallweit 1. Oktober 2009, 20:37

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Markus Walti 1. Oktober 2009, 12:00

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 62 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse