Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nanni Qu.


Free Mitglied
[fc-user:990873]

Über mich

Gschamster Diener,
ich habe endlich - nach 9 Jahren Abstinenz - wieder eine Spiegelreflexkamera und diesmal digital (Nikon D80). Schon hat mich das Virus wieder gepackt und nichts und niemand ist vor mir sicher. Franz sagt:
Tolle Fotos machen kann jeder... find ich nicht!
Ich liebe es stundenlang Fotos anzusehen - vorallem von Menschen, die einen Blick für Schönes, Außergewöhnliches, Absurdes, Architektonisches und tolles Licht haben. Meine Götter heißen Feininger und Adams. Mein Traum? In 80 Jahren um die Welt....

Kommentare 5

  • PixRaus 16. November 2015, 16:14

    Hallo Nanni . Freut mich , dass dir das Bild gefällt . Und ja , stimmt , es ist die Wurmlinger Kapelle
    die ich da oben reingeschummelt habe . L.G. Herbie
  • BildFehler 11. Oktober 2015, 10:52

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

    LG aus Oberstdorf,Thomas
  • willi kappner 26. August 2010, 22:27

    Vielen dank Nanni für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    ...Blauer Tropfenschirm...
    ...Blauer Tropfenschirm...
    willi kappner
  • Helga Noll 26. Januar 2010, 8:20

    In 80 Tagen um die Welt, der Traum möge Dir in Erfüllung gehen. Was mich betrifft, ich bin spät dran, reise aber noch u. das schon in 2 Wochen - Zypern. Ich wünsche Dir eine schöne Foto-Zeit und noch viel mehr. Gruß Helga
  • Phönix 11. November 2009, 23:23

    Hi Du,
    danke für deinen Eintrag in meinem Profil ... hab mich sehr gefreut. Bewundere deine Vielseitigkeit, was die Fotos anbelangt ... werde dich im Auge behalten :)
    lieben Gruß zu dir, M.

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 151 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse