Nanami


kostenloses Benutzerkonto, Marburg
[fc-user:1521297]

Über mich

Also ich bin rein zufällig bei einer Bildersuche bei Google hier her gekommen^^ Meine Lieblingstiere sind Vögel^^ Sonst male ich Bilder, weil ich eine Scheiß-Kamera habe -_- wenn ich mal ne bessere habe, werde ich bessere Bilder reinstellen :D Sonst mag ich Animes!^^ = D.Gray-Man ist bis jetzt bei mir das Beste Anime^^ Und ich freue mich auf jede Anmerkung für meine Bilder ^-^

Kommentare 9

  • Kurnuto 8. März 2011, 23:50

    Guten Abend,
    habe mir deine Bilder eben angesehen. Sind echt gute Ideen und Motive dabei.
    Eine Kamera ist echt eine lohnende Investition. Viele, deiner Bilder, würden sattere Farben bekommen, Schärfer werden und auch der weißabgleich würde funktionieren. Aber Fotographieren ist nicht ganz billig-überleg dir gut was du dir kaufst. Hab dir bei einem Bild einen Vorschlag gemacht-solltest du Fragen bezg. der Nikon D3000 haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Ich hoffe, du nimmst mir die "Kritik" an deinen Bildern nicht übel. Ich persönlich kann mit kritischen Kommentaren wesentlich mehr anfangen als mit einem einfachen "Gut".

    Wünsche dir alles Gute und viel Spaß weiterhin.

    Lg
  • Henrik Schilling 26. Februar 2010, 14:27

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Herbert Henderkes 24. Februar 2010, 7:47

    Hallo, ich wünsch Dir, dass Dein Wunsch nach einer besseren Kamera bald in Erfüllung geht. Tatsächlich zeigen alle Deine Bilder eine leichte Unschärfe - was dann ja wohl an der Cam liegt.
    Aber auch so wünsche ich Dir viel Spaß hier in der fc.
    Und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mäusebussard-Foto.
    LG, Herbert
  • Günter Roland 21. Februar 2010, 16:47

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Miraclemoments Fotografie 20. Februar 2010, 14:00

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spaß und immer gutes Licht :-)

    LG Tommy
  • DEGI 19. Februar 2010, 20:48

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass,nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    LOURDES
    LOURDES
    DEGI
  • † erlitzsche 19. Februar 2010, 20:40

    Hallo Nanami,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • teddynash 19. Februar 2010, 19:34


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Andre Eggenschwiler 19. Februar 2010, 16:47

    Vielen Dank, nächstes Mal süss x 4 LG Andre
  • 3 6
  • 8 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse