Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana21


Free Mitglied
[fc-user:1052513]

Über mich

Hallo,
ich heisse Diana, bin 25 Jahre jung und komme aus Düren.
Seid der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren habe ich die Vorzüge der digitalen Fotografie für mich entdeckt.
Und seid ich im April ´07 meine digitale Spiegelreflex Camera geschenkt bekommen habe, ist es mein absolutes Hobby.
Manchmal zum Leidwesen meiner Tochter, da sie mich kaum noch ohne Camera sieht :-)

Ich habe mich noch nicht wirklich mit der vollen Kunst der Fotografie auseinandergesetzt, aber ich bin absolut lernwillig, gar Wissenshungrig und für jegliche Kritik, ob positiv oder negativ, sehr dankbar!

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und total begeistert.
Nun hoffe ich hier viel zu lernen, tolles zu sehen und nette Menschen kennen zulernen.
Meine Ausstattung:
Canon EOS 400D
Tamron AF Aspherical XR Di 28-300mm

LG Diana

Kommentare 6

  • Nico Sch. 27. Dezember 2008, 17:41

    Hallo Diana, danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild! Lg Nico
  • Frank Heibrock 6. November 2007, 23:20

    Hallo Diana..

    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Du machst sehr ansprechende Bilder
    und hast ein tolles Gefühl für die Bearbeitung.
    Weiter so.
    Ich habe dich mal auf rot gesetzt..;-)

    LG Frank
  • Alberto Parra del Riego 23. Oktober 2007, 11:51

    Hallo Diana, Vielen Dank für deine Anmerkung!!!
  • Mako Art photography 13. Oktober 2007, 0:20

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,viele tolle Ideen und schöne Fotos.LG Karsten

  • Nana21 12. Oktober 2007, 23:53

    Hallo,
    ich heisse Diana, bin 25 Jahre jung und komme aus Düren.
    Seid der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren habe ich die Vorzüge der digitalen Fotografie für mich entdeckt.
    Und seid ich im April ´07 meine digitale Spiegelreflex Camera geschenkt bekommen habe, ist es mein absolutes Hobby.
    Manchmal zum Leidwesen meiner Tochter, da sie mich kaum noch ohne Camera sieht :-)

    Ich habe mich noch nicht wirklich mit der vollen Kunst der Fotografie auseinandergesetzt, aber ich bin absolut lernwillig, gar Wissenshungrig.

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und total begeistert.
    Nun hoffe ich hier viel zu lernen, tolles zu sehen und nette Menschen kennen zulernen.

    LG Diana
  • Arabesque 12. Oktober 2007, 23:40

    Herzlich Willkommen, viel Spaß, immer schöne Fotos und viele nette Anmerkungen wünsch ich Dir. Die ersten 2 Fotos finde ich schon richtig toll...bin gespannt was noch so kommt...

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 24 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse