Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana B


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:539239]

Über mich












der eingelegte film war ein schwarz weiß film, es
war nachts, etwa gegen elf uhr und das helle grelle
licht des restaurants hatte alles zerstört, was sie
sich von einem einzigen moment erhofft hatten.

später
als das bild entwickelt worden war, konnte man nur
einen dunklen unscharfen schwarzen fleck vor der
hellen fensterfront des etablissements erkennen.


(fredkapinski, www.jetzt.de)





















ich flüchte in dein zauberzelt...
ich flüchte in dein zauberzelt...
Nana B




ich habe lust auf einen kaffee in einem schönen café.. mit einem keks auf der untertasse... *
ich habe lust auf einen kaffee in einem schönen café.. mit einem keks auf der untertasse... *
Nana B




und ich sagte, es sei schön, ihn zu sehen. *
und ich sagte, es sei schön, ihn zu sehen. *
Nana B






++ kamera: eos 500n
++ objektive: canon zoom lens ef 28-105 mm
1:3,5-4,5 und sigma 28-80 mm 1:3,5-5,6
aspherical macro













profilbild:









Kommentare 11

  • Nana G 18. Mai 2006, 12:23

    HE, mach mal wieder was! Auf gehts!
    lg nana
  • Hnatenko Oleksandr 6. November 2005, 23:11

    :) danke für die netten worte
  • Mammyslittle Girl 25. Oktober 2005, 11:32

    dankeschön nana
  • Flügel I 10. Juni 2005, 19:09

    danke dir für deine anmerkuuuung :)
    merci!
  • Die Waldfee. 9. April 2005, 11:27

    dank dir für deine anteilnahme an meinem pic! ;-)
    werd mich mal hier umschaun... yours marley
  • I TIMO I 8. April 2005, 17:59

    sehr sehr gute bilder hier
    genau mein geschmack
    -> orange!
  • Marry L. 7. April 2005, 20:08

    ich hab grad für mich beschlossen, dass mir deine bilder gefallen. .)
  • Sonja Sonnenschirm 27. März 2005, 21:35

    deine crossdoppelbelichtungen mag ich
  • Frollein Florentine 27. März 2005, 21:30

    uff, ich bin platt - du heißt echt so? ich auch. auch wenn man das jetzt nicht so direkt sieht. tu ich aber trotzdem. viele grüße jedenfalls!
  • Oliver Krumes 18. März 2005, 20:04

    hey du,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Schöne Bilder machst du, hoffentlich stellst du bald noch mehr rein!
    Schönen Gruß auch an den Glotzaugenfisch
    Oliver
  • Milton AusdemHilton 17. Februar 2005, 0:33

    verehrte nana

    vielen dank fuer deine anmerkung, das hat mich wirklich gefreut. die symmetrie habe ich kaum entdeckt, doch war es ein komisches gefuehl in der strassenschlucht zu stehen, ueberhalb bhs und unterhosen haengend, unterhalb die menschen vorbeischlendernd, auf dem weg zu cafes oder restaurants, die an der kleinen lane lagen. ein mann der mich bilder machen sah ist in flucherei ausgebrochen und hat sich ueber die dreckige waesche aufgeregt, die die menschen aufhingen, konnte nicht verstehen dass wir es schoen fanden. das bild das di siehst hat nur toenung und kontraste von ps abbekommen, der rest ist crazyiness in the city.
    nochmal danke- und schoene gruesse


    malte

    Laundry
    Laundry
    Milton AusdemHilton
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare