nalewi


kostenloses Benutzerkonto, hamburg
[fc-user:1578778]

Über mich

Hallo

ich bin 32 Jahre alt und bin als Altenpflegerin beim DRK tätig. Ich habe zwei kleine Kinder (3 und 2 )
Mein Hobby ist das Fotografieren und die Bildbearbeitung geworden und finde immer wieder neue sachen raus.

Bin aber für alle Tips und Tricks dankbar. Derzeit arbeite ich mit Photoscape suche aber ein etwas profesionelleres Programm

Kommentare 8

  • Mathias Düber 27. August 2010, 16:35

    Hallo.
    Herzlich Willkommen in der Foto Community.
    Ich wünsche Dir immer tolles Licht und schöne Motive....was immer das auch ist, damit wir noch ganz viel von Dir zu sehen bekommen.
    Gruß aus Hamburg
    Mathias
  • Emotional Life Photography 15. August 2010, 8:26

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Mathias Düber 14. August 2010, 21:36

    Hallo.
    Herzlich Willkommen in der Foto Community.
    Ich wünsche Dir immer tolles Licht und schöne Motive....was immer das auch ist, damit wir noch ganz viel von Dir zu sehen bekommen.
    Gruß aus Hamburg
    Mathias
  • nalewi 13. August 2010, 22:05

    Halli Hallo

    vielen lieben Dank für eure herzlichen Grüße

    Lg Nalewi aus Hamburg
  • Günter Roland 13. August 2010, 17:48

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • teddynash 13. August 2010, 15:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Henrik Schilling 12. August 2010, 22:14

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Mittagsschlaf II
    Mittagsschlaf II
    Henrik Schilling
  • Oli Waldi 12. August 2010, 21:18

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse