nahmaa


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:957422]

Über mich

Hi ...

mein Name ist Dina, ich wurde am 25.12.90 in Zagreb / Kroatien geboren und besuche das Klenze-Gymnasium. Fotografieren ist nur ein Hobby von mir, meine beruflichen Ziele liegen eher in der Astronomie. Trotzdem mache ich immer wieder gerne Fotos für meine Freunde und Verwandte. Ich hab einmal bei einem internationalen Projekt in Foto-Journalistik mitgemacht, wobei meine Fotos sogar in der Stadtbibliothek ausgestellt wurden. Ich benutze eine Canon EOS 350D und bearbeite meine Fotos mit Ulead Photo Express, hoffe aber bald auf ein besseres Programm. Nun, meine Motive sind hauptsächlich Menschen und außergewöhnliche Gegenstände.
Ansonsten liebe ich Astronomie, spiele leidenschaftlich Violine und zeichne / male gerne.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse