Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Wennike


Free Mitglied, Sachsenhagen
[fc-user:569482]

Über mich

Yeah, neues Profilbild... MIt den schrecklichen Bildern vom Schulfotografen, alle mit diesem hässlichblauen Hintergrund und so unheimlich retuschiert... Das ist unglaublich. Manche Menschen haben auf den Fotos keine Brille mehr oder ne andere Frisur, weil die alte den Fotografen/Bearbeitern nicht gefiel... ^^

Ich mag:
Bücher, Tee, Wald, Eis, Herbst, Psychologie, Liebesfilme, Latzhosen, Gummistiefel, das Meer, Fahrradfahren, Island, warme Socken, Esoterikzeugs, Flanellhemden, Kornfelder (auch ohne Bett drin^^), Elefanten, Jazz+Blues, aber auch Classic Rock, Primzahlen, Äpfel, morgens noch lange im Bett liegen und nachdenken, basteln, meinen PC (selbst wenn er ständig abstürzt und brummt...), ICQ, Schafe und Kühe (auf Bildern lieber als real, auch wennsie da auch nett sind..), drei Punkte machen, zwei accent circonflexes (oder so) machen -> ^^, Kellogs-Kram, Goldfarbe, blödsinnige Beschriftungen, Schokostreusel, Melancholie, Lauras Stern, hässliche Postkarten verschicken (und schöne bekommen ;))... natürlich fotografieren... hm.. und so :)

Ich mag nicht:
-wenn jemand versucht, die Badezimmetür zu öffnen, wenn ich drin bin (wir haben da so'n Schloss was draußen grün oder rot is... aber das scheint keiner zu beachten, also drückt trotzdem ständig wer die Klinke runter)
-wenn jemand beim Fahrradfahren rechts von mir fährt (beim Zufußgehen auch nich, aber da kann ich mich notfalls mit abfinden) -> ka warum das so is... Neurose? o.O
-Assis bzw. "coole" Leute
-Partys (zumindest meistens)
-Autofahrer, die nicht oder nur spät blinken!!
-'Selbstporträts', bei denen man noch den rechten Arm nach vorne gestreckt sieht, weil man nämlich bloß irgendwie die Kamera vors Gesicht gehalten und geklickt hat
-Standard-Gruppenfotos
-Bildbeschreibungen im Unterricht ('Ich sehe einen Mann, der den Arm hebt...' - 'Ja, SEHR gut! Noch was?')
-SMS schreiben (ich kann mich einfach nicht kurz fassen... das wirkt immer so unpersönlich und genervt)

Sonstiges:
17 Jahre alt, inzwischen 13. Klasse mit den LKs Chemie und Philosophie, 1 Bruder, 1 Schwester, 1 Hund, 1 Katze, 1 Paar Eltern, 1 Dimage Z2


Kommentare 18

  • Anno Jaeger 31. Januar 2007, 21:23

    GUT LICHT

    wünscht dir der Exil-Beckedorfer und Terminator-Double
    aus der Stadt, die es nicht gibt.

    Ich besuch dich mal und dann....

    sehen wir weiter ;-)

    Ach ja: Willkommen im Club der Ausgewachsenen!

    LOL
  • maxwell' 30. Dezember 2006, 16:47

    hi,

    eigenartige Bilder hast du da, und das meine ich positiv!
    Ach und danke für deine Anmerkung ^^

  • Number Thirteen 12. Dezember 2006, 22:19

    yeah die alten passbilder.klasse
  • Baba B. 21. November 2006, 23:40

    lustiges profilfoto ;)
  • Die Bommel 24. Oktober 2006, 19:22

    hey
    wow!
    ich danke die für deine worte zu meinem bild
    sowas hat noch nie jemand unter mein bild geschrieben
    jetzt fühl ich mich gut...
    endlich hab ich es auch mal geschafft so ein bild zu machen...ich meine so ein bild was jemanden berührt
    vielen vielen dank, ich hab mich wirklich tierisch gefreut
    liebe grüße
    die bommel

  • Coco B. 3. September 2006, 12:58

    Hey ho! Vielen Dank für deine Anmerkung, hast echt schöne Bilder!!!
    An deiner Schule gibt´s nen Philosophie-LK?!? *neidisch sei*
    lg
    Corinna
  • Martin Ludewig 30. August 2006, 23:28

    Ich lass mal nen Gruß hier ! *wink*

    Schönes Profil !

    P.S. EbendT *lol*

    Martin
  • Jennifer Moll 27. August 2006, 18:30

    Danke für die Anmerkung. Und ja, der Schwarze Stift hat auf dem Bild keinen Platz gefunden ;)
    Jenni
  • Tobias Hametner 24. August 2006, 13:40

    Ich find das Bild auch nicht grade aufregend (das mit den Punkten) aber ich finds ne absolute Frechheit dem Youth Channal unscharfe Bilder und ein schlechtes Neveau zu unterstellen.
    Du hast doch auch mal angefangen zu fotografieren, oder nicht?!
  • Elisabeth Schwerdtfeger 22. August 2006, 3:15

    du macht echt tolle sachen, gefællt mir richtig gut!
  • invisible 17. August 2006, 20:55

    Hey Nadja,

    danke für deine Anmerkung zu



    Liebe Grüße
    Anna
  • Anno Jaeger 27. Juni 2006, 14:56

    Froh dich kennen gelernt zu haben....

    Freue mich schon auf unsere erste Session!
  • Infox Inc 1. Mai 2006, 15:22

    Ich danke dir, zu deiner Frage. Die Fahne hat Kristian im vollem Eifer Zerstört bevor ich fertig war.



    MfG Oliver
  • Da Nika 29. April 2006, 17:04

    ah wie witzig ^^
    vielen dank für die anmerkung!!!!!!
    thehe ja bin zurück! tralala
    ja und hätte ich mehr zeit wuerde ich auch mehr schreiben aber leider bin ich halb tot von der fahrt/flug und ich will mich nen bissel ausruhn und so !
    ich schau mir gleich erstmal deine bilder an !!!

    liebe grüsse !!!^^
    danika


    ps: dien profilbild mag ich echt aehr 1
  • Moon Rise 22. April 2006, 12:53

    Hey Nadja! Schönes Profil hast Du Dir eingerichtet und sehr kreative Fotos! Weiter so!!
  • Alessia Frank 5. April 2006, 20:49

    Hi Nadja, viel Spa? in der fc und beim fotos schießen!
    lieben Gruß
    und viel Erfolg

    Alessia
  • LUNA.. 8. August 2005, 16:26

    ich find dich echt spitze ;-)
    weiter so!
    mfg linda
  • imagines ex lux 4. August 2005, 22:02

    Moin !
    Anscheinend bin ich der erste der sich hier bei dir verewigen darf. Das möchte ich doch gleich mal nützen, um dir für deinen Kommentar zu meinem Photo zu danken :-)

    MfG Jan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 179 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare