Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Ucar


Free Mitglied, Spenge
[fc-user:501313]

Über mich

Ich liebe Fotos!
... meist die von anderen ...
... was mich nicht davon abhält, selbst fotos zu machen... so!
und die Fotos dieser Damen und Herren muss man sich ansehen!!!

Anke M.
Susann Loessin
Ralf I S I
Thomas L...

und wunderbare Fotos bei:http://www.neocollective.com

Kommentare 12

  • erol t. 22. Februar 2006, 10:16

    merhaba abla...
    ben iyiyim,nur im moment viel um die ohren :-)
  • erol t. 9. Dezember 2005, 2:30

    merhaba abla...
  • fotografci 23. März 2005, 19:38

    Hi Nadja,
    danke für deine Anmekrung. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Grüße Harald
  • erol t. 21. Dezember 2004, 15:06

    ich mag deine sachen,es sind nicht gerade meine motive,aber ich schu sie mir gerne an...
    etwas wehmütig,aber gerne...+
  • Harald Deis 18. Dezember 2004, 0:47

    Nochmal ein dickes Dankeschön für die ganze Mühe.
    Ich bin platt!
    :)
  • Katrin Ze. 16. November 2004, 21:01

    Danke dir Nadja:-)))

    Freue mich immer wieder drüber!

    Lg Katrin
  • Martin Meese 16. November 2004, 19:18

    Also, Alaaaaf iss schon mal gut.
    Hab mein Zuhause nähmlich in Köln.-)))
    Freut mich das dir meine Bilder gefallen.
    Rafik Shami iss ne Wucht, noch bessser iss es , das Geschriebene teilweise zu erleben.
    Und alte Steine gibt es hier wie Sand am Meer.
    Willkommen in der Fc, viel Spass und hoffe wir sehen voneinander.
    Grüße aus Damaskus
    Martin
  • Ralf I S I 15. November 2004, 14:57

    Hey...das freut mich, weitere Verstärkung aus Herford :-))
    Na da setze ich dich gleich mal auf orange, dann kann ich dich nicht aus den Augen verlieren !!
    liebe Grüße Ralf
  • D. Vos 13. November 2004, 16:24

    Hallo Nadja !

    Danke für Deine Anmerkung !
    Habe leider keine viereckige Säulen gesehen bzw. aufgenommen. Diese müssen wohl im hinteren Teil des "Tempel der Krieger" gewesen sein. Und da kamen wir an diesen Tag nicht mehr hin.
    Hab mir Deine Fotos angesehen !
    Am besten gefällt mir die Straße in Sirince !

    Gruß Detlef
    Gruppe der 1000 Säulen
    Gruppe der 1000 Säulen
    D. Vos

  • Christian Fürst 11. November 2004, 20:32

    Na, dann mal mutig los, Nadja. das mit dem zeitproblem kenn ich. obwohl ich kein kleines Kind mehr zhaus hab... Viel Spaß und gute Bilder

    Christian
  • He Wa 10. November 2004, 18:35

    Hallo Nadja,
    ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele gute Fotos und sachliche Kritiken.
    Danke für die Anmerkung zu Kappadikien.
    Da Du Steine liebst...für Dich ein Foto mit alten Steinen
    Aphrodite-Tempel / Türkei
    Aphrodite-Tempel / Türkei
    He Wa

    PS:
    Ich hatte Deine ersten Fotos erwartet...kommen hoffentlich bald.
    Viele Grüsse
    Heinz
  • Dieter Hirschberg 9. November 2004, 17:41

    Hallo liebe Nadja !

    Erst einmal herzlich willkommen hier in der FC und hab' auch vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.....:


    Habe mich sehr darüber gefreut und besonders stark fand ich natürlich, daß dieses Bild, wie Du geschrieben hast, der Grund zum Eintritt in die fc war...

    Auf jeden Fall kannst Du hier viel Freude haben und brauchst auch manches Mal ein dickes Fell, - es ist hier wie im wirklichen Leben !

    Jetzt brauchst Du ja nur noch ein Foto Deiner Wahl & Deinen Profiltext zu vervollständigen....dann bin ich ja einmal gespannt auf Foto's von DIR !

    Liebe Grüße

    Dieter

Meine Statistiken

  • 0 13
  • 46 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse