Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Pammer


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:532410]

Über mich

Hallo!

Ich habe vor Jahren schon mal als Frisurenmodel
bei einer Modenschau mitgemacht .(1992).
Habe mich auch mal von einem Künstler(Maler Bildhauer) fotografeiren lassen und der hatte damals zu mir gesagt das ich eigentlcih sehr fotogen bin.

Tja und nun habe ich mich entschieden mich wieder einmal vor die Linse zu setzten.
Chris mein Fotograf ist echt toll .Er hat auch diese Bilder von mir gemacht.

aufgenommen am 19.01.2005 in München-Riem.
HCH-Fotodesign

ES TUT MIR LEID DAS SCHREIBEN ZU MÜSSEN ABER WAS HIER ZUM TEIL REINGESCHRIEBEN WIRD IST UNTER ALLERE WÜRDE!!!!!!!!
ICH ALS PERSON WURDE SCHON MEHRMALS MIT BLÖDEN ANMERKUNGEN ZU MEINEN FOTOS ANGEGRIFFEN!

AN ALLE DIE ZU MEINEN BILDERN KOMMENTARE ABGEBEN WOLLEN WENN IHR NICHT SACHLICH SCHREIBEN KÖNNT DANN LASST ES SEIN ABER WERDET NICHT BELEIDIGENT!!!!!!!!!!!

Kommentare 13

  • Huemer Wolfgang 19. Februar 2014, 22:46

    Hallo Nadja,

    echt tolle Bilder, gratuliere!

    LG Wolfgang
  • Günter Meindl 18. Januar 2006, 11:01

    Hallo Nadja, vergiss die blöden anmerkungen,
    finde es toll einen körper zu fotografieren der nicht 100% ist. kommen meineserachtens auch fotos mit mehr aussage heraus. sind leider doch ein paar kilometer - wünsch dir aber nocht tolle fotos
    lg günter
    www.meindl.at.tt
  • Artworld. Austria 26. März 2005, 10:48

    frohe ostern
    frohe ostern
    Artworld. Austria
  • Nadja Pammer 23. Februar 2005, 21:20

    @Grauzone warum landest du dann immerwieder auf meiner seite du Arsch kann ja dann doch wohl nicht so schlimm sein mein Anblick aber bevor du noch weiter Blödsinn schreibst IGNORE ich dich denn wer selbst so einen Schrott an Bildern in seienm Profil stehen hat der sollte besser seine KLappe halten den auf solche Idioten wie dich könnte dieses Forum eigentlich verziechten.
    ICH HOFFE DU VERSCHWINDEST BALD VON DIESEM FORUM DENN FÜR VERREISER DEINER ART IST HIERN NICHT DER RICHTIGE PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • HCH Foto-Press 8. Februar 2005, 12:23

    Jetzt auch von mir noch ein herzliche Willkommen hier!!
    Bist echt sehr talentiert,Nadja!!!

    L.g.chris
  • Daniel Beck 6. Februar 2005, 18:25

    Hallo Nadja,

    finde Dich und Deine Fotos absolut klasse. Bin jeden Tag gespannt, was es neues von Dir gibt.

    cu,
    Daniel
  • Oliver Ueberschär 6. Februar 2005, 17:12

    Hallo Nadja,

    Gruß aus dem sonnigen Bad Oeynhausen.
    Es ist immer spannend einem Model bei der "Arbeit" zu beobachten.

    Ich behalte dich im Auge ....

    MFG Oliver
  • Ralf Hamester 5. Februar 2005, 13:59

    Hallo Nadja,

    schön, dass Dir meine Bilder gefallen. - Darfst Du mir auch gerne ins Profil oder unters Bild schreiben! :o)
    Neujahrsmorgen
    Neujahrsmorgen
    Ralf Hamester
    Habe schon gesehen, Du trittst hier als Model auf; Deine schau' ich mir mal bei Gelegenheit an, bin gerade ziemlich im Stress.
    Viele Grüße, Ralf
  • Stefan Schreiber 24. Januar 2005, 12:33

    Hallo Nadja,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich hier als Modell präsentierst.
    Viel Erfolg
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos.

    VG
    Stefan
  • tomfoto 23. Januar 2005, 14:13

    Halli - Hallo ....


    Herzlich willkomenn hier im FC--- Der Club der Eitelkeiten... oder wie man so gerne hier sagt !

    Bleib du selbst und zeig das was dir gefällt und lass dich nicht von irgendwelchen Möchtegerns beeinflussen....

    Ich wünsch dir hier nur schöne Erfahrungen viel nette Bekanntschaften und würd mich auf einen Gegenbesuch von dir sehr freuen....

    tommy ^v^
  • Klaus Kraiger 22. Januar 2005, 21:42

    Willkommen im Club!! :-)
  • Jerzy Marcinkowski 22. Januar 2005, 20:44

    Hallo Nadja,
    herzlich willkommen und einen guten Start. Diese zwei Portrait-Bilder, was du in der FC vorgestellt hast, beweisen ohne Zweifel, dass du eine sehr schöne Frau bist. Ich bin jedoch sicher, dass du uns bald mehr Bilder zeigst. Gruß Jerzy
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 18:27

    @@@@@@
    welcome...................@*

Meine Statistiken

  • 18 1
  • 117 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse