Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Ma.


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1572774]

Über mich

Tja was gibt es groß zu sagen? Hier bin ich!

Ich stehe ganz am Anfang der halbwegs vernünftigen Fotografie. Sofern man dieses als Fotografie bezeichnen kann/mag. Vieles wird aus dem Bauch raus geschossen. Und vieles, das noch gelernt werden muss.

Faszinierend an der Fotografie finde ich, die Zeit kurz anzuhalten.....diesen einen Moment festzuhalten. Auch die schlichte Eleganz der kleinen Dinge, die uns sonst im Alltag einfach nicht mehr auffallen, hervorzuheben.

Da mir aus diversen Gründen oftmals die Zeit fehlt, diesem Hobby ernster nachzueifern oder ihm mehr Zeit zu widmen, ist es recht ruhig um mich. Dennoch hoffe ich die Aufnahmen gefallen.

Sooo, hope you like it.....

Mit dabei sind:
Nikon D3000
Tamron AF 70-300 4-5.6 Di SP VC
Sigma 17-70 2,8-4,0 DC Macro OS HSM
Stativ
...und mal mehr und mal weniger Geduld :P

Neu: Nikon D5100....

Kommentare 50

  • Joerg Bluhm 22. Juli 2012, 21:19

    Hallo Nadja,

    freu mich über deine Anmerkung vielen lieben Dank :-)
    Die beiden haben ein Herz gebildet, es hat lange gedauert und war reines Glück. Freue mich das dir die Serie gefällt.

    Sinnbild
    Sinnbild
    Joerg Bluhm


    LG Jörg
  • PixelChris 19. Juli 2012, 16:49

    :)
  • Frederik Löhring(4) 11. Mai 2012, 21:42

    Hallöle,
    hab mir grad mal ein paar Bilder von dir angesehn, gefallen mir echt gut!

    Mfg
    Frederik
  • Fons van Swaal 31. Dezember 2011, 15:19



    Best wishes..
    F...
  • Fons van Swaal 12. Dezember 2011, 15:22



    Best regards and many thanks for all the comments throughout this year ...
    Fons
  • dieterundmarion 24. September 2011, 9:50

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung :D.
    LG und ein schönes sonniges WE
    Marion und Dieter
    Menno, was ist das für ein Krach hier?????
    Menno, was ist das für ein Krach hier?????
    dieterundmarion
  • Micha- P 6. September 2011, 8:47

    Das sieht doch schon alles sehr gut aus. Den gewissen Blick für das Motiv und den richtigen Ausschnitt hast du jedenfalls wenn ich deine Bilder betrachte. Gefällt mir sehr gut.
  • Jannik Benner 3. September 2011, 20:12

    VIelen Dank für die netten Anmerkungen
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet ;)
  • dieterundmarion 25. August 2011, 20:04

    Dankeschön Nadja :D.
    LG Marion und Dieter
  • Karin und Axel Beck 24. August 2011, 6:54

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut.
    Klar hat er gewonnen, der Klügere gibt nach :-)))
    Mit Gebrüll ...
    Mit Gebrüll ...
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Fons van Swaal 23. August 2011, 14:03


    Vielen Dank Nadja , es war ein kleine Spielerei an einen Regentag ....
    PS hat mir dabei geholfen....;-))
    mfg,
    F...
  • gre. 22. August 2011, 17:04

    danke nadja für deine netten worte.
    An jedem neuen Morgen
    An jedem neuen Morgen
    gre.
    lg gre.
  • Shadow66 22. August 2011, 12:49

    Hallo Nadja..vielen Dank für den netten Bildkommentar !!
    LG Thomas
  • Giorgos Sigalas 11. August 2011, 11:12

    Hallo Nadja,vielen dank,für den netten kommentar,das hat mich sehr gefreut!
    Blaue Stunden 6
    Blaue Stunden 6
    Giorgos Sigalas

    Blaue Stunde 4
    Blaue Stunde 4
    Giorgos Sigalas
  • Grit79 24. Juni 2011, 22:13

    Danke für Deine Anmerkung! Der Urlaub ist wieder viel zu lange her... Grüße Grit

Meine Statistiken

  • 3 8
  • 274 740
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse