Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1.Blick


Free Mitglied, Köln
[fc-user:856945]

Über mich

Fotografie als Mittel, Gefühle und Meinungen auszudrücken, als Wunsch, sie mit anderen zu teilen oder zu hinterfragen...

An der fc schätze ich die Mannigfaltigkeit der Ideen, Weltanschauungen und, vor allem, Inspirationen.










Vielen Dank an Klodiya für das Profilbild.

Kommentare 27

  • StAtIng 4. September 2011, 20:19

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Freut mich, zumal wenn ich in Dein Portfolio schaue und sehe, dass hier jemand weiss, wovon er schreibt.

    Schaue gerne wieder bei Deinen Fotos rein und setze Dich auf Orange; interessant hier und man könnte was verpassen.

    Viele Grüße

    Stefan
  • mesopotamier 5. Juli 2010, 21:53

    ein sehr, sehr gelungenes profilbild

    schönen abend
    meso
  • Lichtbildgestalter 3. Juni 2010, 0:57

    Danke für deine Anmerkung :-)

    VG
    Frank
  • Mark A. Roni 13. Mai 2010, 1:21

    pastell ist das wort, das ich hören wollte! ;)
  • Mark A. Roni 26. März 2010, 14:40

    Danke dir, ja ich konzentrier mich auf das vorhandene Licht, damit kann man schön zaubern! :)
  • nemo the one 2. Februar 2010, 21:31

    hey!
    vielen dank für deine vielen kommentare, deine bilder gefallen mir sehr, kann mich zurzeit noch nicht entscheiden welches am meisten, kommentar kommt dann später ;)
  • mesopotamier 16. Dezember 2009, 21:28

    sei gegrüßt, liebe Nadja
    sehr ansehnliche und vielfältige bilder hast du hier.

    ich danke dir sehr für deine anmerkungen. deine interpretationen sind sehr genau.

    viele grüße
    meso
  • nemo the one 16. Dezember 2009, 20:55

    vielen dank für deine anmerkungen, auf dem foto sieht man teile einer gitarre und ein IKEA-Tischdeckchen ;)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1212867/display/19468447
  • Bi15 8. November 2009, 18:30

    Hallo Nadja,
    ein bischen spät, aber trotzdem ein Danke schön an Dich für den Kommentar zu meinem Bild.Tor in eine andere Dimension - da hast Du was wahres gesagt.
    Hab gard die Phase, die Kamera mal "anders" zu benutzen.
    Unter Deinen Bildern sind ein paar sehr sehr schöne Portraitaufnahmen. GLG Bi
  • Skyblue 12. Oktober 2009, 18:11

    danke für deine positive Anmerkung.
    Den roten Faden nie aus dem Blick verlieren.......
    wünsch ich dir.
    LG Jos
  • Falk Scheuring 12. Oktober 2009, 16:14

    Hi Nadja,

    ich danke dir für deine UNHEILIG-Fotoanmerkung!

    VG
    Falk
  • Heinz Döhr 21. Juli 2009, 10:20

    Hi Nadja,
    Danke für deine nette Anmerkung und deine positive
    Kritik.

    Gruß HD
  • Gerald Paul 7. Juli 2009, 18:34

    Hallo Nadja,
    freue mich Deine Fotos hier entdeckt zu haben und bin gespannt auf weitere Bilder von Dir, sowohl vor als auch hinter der Kamera :-)
  • Pinzepu 6. Juli 2009, 15:39

    Huhu!

    Danke für deine Anmerkung und die Verteidigung meines Bildes. *g* Letzlich gibt's immer einen, der's anders besser findet. Muss man halt mit leben. :)

    LG
    Carina
  • rj7419 19. Juni 2009, 17:13

    Vielen Dank für deine Anmerkungen! Es ist schön, dass sich jemand auch mal die Mühe macht und eine ganze Reihe von Bildern begutachtet und kommentiert! Ich gebe zu, da bin ich auch nachlässig....
    LG Rüdiger

Kenntnisse