Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Frei


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:550492]

Über mich

ACHTUNG! Hier passiert nix mehr. :)

Ich bin umgezogen:
Nadja Frei zwei
Ich noch mal in Farbe: AnnaLog :)

***
und hier kann man viele von meinen Bildern käuflich erwerben:
http://de.dawanda.com/shop/AnnaLog



Liebe Grüße an allen,
Nadja.






***

Zeit ist die fundamentale, messbare Größe, die zusammen mit dem Raum das Kontinuum bildet, in das jegliches materielle Geschehen eingebettet ist. Sie gestattet es, kausal verknüpfbaren Ereignissen und Handlungen eine Reihenfolge zuzuordnen.

Das menschliche Empfinden von Zeit ist von ihrem Vergehen geprägt, einem Phänomen, das sich bisher einer naturwissenschaftlichen Beschreibung entzieht und als Übergang von der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft wahrgenommen wird.

wikipedia


































...

Kommentare 64

  • Rina H. 22. November 2009, 11:55

    Ich werde bestimmt öfter bei dir reinschauen. Man findet hier wirklich keine 0815 Fotos. Ein reiner Augenschmaus dein Portfolio.
    LG aus dem hohen Norden
    Rina
  • Roland Lensch 26. August 2009, 21:24

    Hallo Nadja, an Deinen Bildern bleibt man (in dem Fall ich) einfach hängen, das ist Lust für Auge und Herz. Viele Grüsse und alles Gute, Roland
  • Denise 21. August 2009, 11:49

    wunderschöne photographien.
    lg denise
  • Jörg Halisch 21. August 2009, 8:40

    Ich mag Dresden, ich mag Deine Bilder in sw, sie gefallen mir ausserordentlich gut. Es sind so viele Erinnerungen die Du damit bei mir weckst.

    LG Jörg
  • Frank Rapp 20. August 2009, 9:00

    starkes portfolio - chapeau!
  • schwarzweiss 60 17. August 2009, 22:27

    toll
    Dieter
  • Johannes Gstöttenmayer 17. August 2009, 21:53

    :-o
    Wahnsinn

    Bin beeindruckt!
  • Wolfgang Kolling 8. Mai 2009, 20:40

    hallo Nadja,
    du warst heute auf der startseite, hab mir deine Bilder angeschauen...bin beeindruckt von deinen SW Aufnahmen...ohne Schnörksel und mit klarer Ausdrucksweise...top...

    lg Wolfgang
  • angelframes 8. Mai 2009, 20:05

    tolle bilder!!!
  • Jo Hann 8. Mai 2009, 19:36

    mag deine Bilder, die sind so ............. einfach toll

    lg H.
  • Andreas Beier 8. Mai 2009, 19:29

    orange
  • Sanlen 8. Mai 2009, 19:18

    geniale Arbeiten.
    gefallen mir sehr.

    komme mal öfter vorbei:-)

    vg Sandra aus Saarbücken
  • Volker Mohr 20. April 2009, 18:41

    Ich habe mir einige deiner Fotos angesehen und ich binbegeistert. Leider habe ich im Moment keine Zeit, um Anmerkungen zu schreiben. Aber das werde ich bestimmt nachholen.

    lg Volker
  • Lichtmalerin67 20. April 2009, 18:34

    Ich bin von Deinem Stil voll auf begeistert !!!!
    ORANGE, daß es oranger gar nicht geht ;-)
    LG Katrin
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 18. März 2009, 0:24

    Lob!: So haben bessere Photographen in den 50-60-iger Jahren S/W photographiert. Schön, dass Du den Stil wieder lebendig machst.
    Die Farbfotos sehen oft etwas Aufmerksamkeit heischend hingequält aus und fallen daher stark ab.
    S/W kann doch so farbig sein?...oder: "Weniger ist oft mehr!"
    Die Praktisix war anno 65 mit 50, 80,180 meine erste eigene Kamera. Im Westen immer ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Biometar und das Sonnar haben einen sehr angenehmen "Bildvortrag", den man woanders suchen muss, da heute Optiken fast ausnahmslos auf hart wirkende Kantenschärfe konstruiert werden und nicht auf optisch angenehmere Flächenschärfe wie obige Linsen.
    hG, rhineroo

Meine Statistiken

  • 168 9
  • 2.025 436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse