Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine1980


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:429863]

Über mich

Nadine1980 hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • Ursula Heinelt 7. Juni 2004, 20:05

    danke für deine Anmerkung zu dem Nico Bild.
    Ja beide sind bemerkenswerte Pferde. Nico 1 zeigte sich auch von seiner besten Seite. Auch wenn er nur so in einer kleinen Box stand.
    Er und Nico 2 sind Traumpferde, aber mir gefallen Friesenhengst wie Feitse, Wander oder auch Feike ein tick mehr.. oder der Berberhengst den ich auch auf der Equitana gesehen habe, der hats mir angetan... ich nerve schon alle mit diesem Hengst *malindieluftschauentu*
  • Heiner Faulhaber 3. Februar 2004, 17:23

    Hallo Nadine,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Tiger. Der von Dir erwähnte Blitz war grelle Sonne von links, wenn ich geblitzt hätte wäre der Hintergrund ausgeleuchtet.
    Ausserdem hatte der Kleine seine Sonnenbrille nicht dabei.

    lG. Heiner
  • Petra Domke 3. Februar 2004, 8:08

    Hallo Nadine,
    herzlich Willkommen in der FC! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Whisky ;-)
    Ich stimme für Digital, denn ich knipps noch mit Film und es ist einfach teuer, man muß ewig warten und dann der Kampf mit dem Scanner... Zumindest mich bringt es echt zur Verzweiflung, aber ich üb ja auch noch. Gerade gestern kam ich mit der Kamera vom Spaziergang und dachte, wie schön es doch wäre jetzt einfach anstöpseln und runterladen... Aber man kann nicht alles haben.
    Liebe Grüße und immer gutes Licht wünschen
    Petra und Whisky
  • Petra Grote 23. Januar 2004, 19:33

    Hallo Nadine,
    herzlich Willkommen in der FC,
    ich stimme dann für die digitale...man macht einfach mehr Aufnahmen und probiert viel mehr aus...zumindest so ein Geizhase wie ich ;-)
    Aber egal welche Kamera... es kommt immer noch auf die (oder den) an, der dahinter steht.
    In diesem Sinne, allzeit eine gute Idee...

    Grüße aus dem Rheinland,
    Petra
  • Michael Albat 23. Januar 2004, 10:37

    > vielleicht doch eine normale Kamera mit Film?
    Eine normale Kamera mit Film!

    Gruss Ali
  • Jürgen Gasselsdorfer 21. Januar 2004, 21:30

    Hallo Nadine!
    Ich wünsche dir auch herzlich willkommen in der FC.
    Und natürlich auch viele Fotos

    Gruß Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare