Nadine07


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1056024]

Über mich

Here is me and I am not going anywhere

Kommentare 5

  • jahn katja 30. Dezember 2007, 22:01

    hi nadine,
    ich wünsch dir von herzen zeit für das, was dir spaß macht...

    lg katja
  • MB.White 19. Oktober 2007, 16:50

    Hey Nadine.

    Noch jemand mehr hier um zu lernen. Deine Photos sehen doch wirklich schon passabel aus. Tolle Ideen dabei und der Rest kommt mit der Erfahrung.

    Viel Spaß und Erfolg hier.

    Liebe Grüße Markus
  • jay be 19. Oktober 2007, 15:12

    also ich glaube unterschiedlicher wie deine bilder gehts kaum. querbeet zum einstand, aber durchaus potential, wenn man nicht nach profigesichtspunkten sondern nach ideen bewertet
  • Wilhelm Eujen 19. Oktober 2007, 13:02

    Herzlich Willkommen in der FC. Aber Vorrsicht die Suchtgefahr hier ist schon sehr groß ;-). Wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch.

    Wilhelm
  • Nadine07 19. Oktober 2007, 9:23

    Als Amateur im Fotografie-Geschaeft, aber leidenschaftlicher Knipserin moechte ich dieses Forum nutzen um Feedback zu erhalten und mich mit anderen auszutauschen und mein Wissen auszubauen.
  • 0 0
  • 25 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse