Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine und Stefan


Free Mitglied, dem schönen Bayern
[fc-user:522900]

Über mich

Hi, ihr seid im Profil von Stefan und Nadine gelandet.
In der Vergangenheit waren wir einzeln in der FC unterwegs. Nachdem wir seit geraumer Zeit gemeinsam auf Fototouren sind, setzen wir das nun in der FC fort.

Unsere Leidenschaft gilt den Tieren und das nicht nur beim Fotografieren. Aber auch andere Motive sollen unser Portfolio bereichern und so suchen wir hier nach Impressionen, hilfreichen Kritiken und neuen Freunden.
Und gerade von den letzteren haben wir hier schon einige gefunden :-)))))

Wer mehr über uns erfahren will, oder Lust nach vielen weiteren Fotos hat, sollte unsere Seite besuchen.

http://www.its-network.de

Im Gegensatz zur FC, verweilen dort unsere Fotos auch auf Dauer.
Und nun viel Spaß!

P.S.: Das Profilbild liefert einen kleinen Hinweis wo wir beiden einander kennengelernt haben. :-)

Kommentare 93

  • Dani Studler 3. Mai 2007, 12:05

    Ihr zeigt hier einige tolle Fotos! Weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Flugunfähig
    Flugunfähig
    Dani Studler



  • Doris Thiemann 30. April 2007, 19:22

    Eure Bärenserie ist der Hammer.
    Ich bin restlos begeistert.
    Da sind einige Galeriebilder dabei.
    LG Doris
  • Martina Wilms 12. Januar 2007, 10:56

    reinwussel, euch durchwussel, wieder rauswussel.
    achja es kann sein das ich am samstag in munic einschlage, weiss es aber noch nicht sicher.
  • D O C 9. Januar 2007, 20:00

    Schade daß die Galerie hier so leer ist....hatte gehofft Vergl. von 300er zum 200-400er zu finden, auch meine Qual...welche Lust....

    DOC
  • Dominika Stollenwerk 17. November 2006, 23:30

    Hallo,
    war gerade auf Eurer Homepage:
    bin hin und weg von den fantastischen Fotos;
    diese Brillianz, dieses wunderschöne Licht, die Liebe zum Detail und Gestaltung aber vor allem die Liebe zur Fotografie sind bei Euren Fotos absolut beeindruckend !
    Liebe Grüße
    Dominika
    P.S.: nur eine Frage: wie kriegt man die Tiere zu solchen Blicken und wie fängt man diese so perfekt ein?
  • Bernd Reime 17. November 2006, 19:07

    Ick seh hier keine Bilder!
  • Uwe Mewes 21. Oktober 2006, 14:58

    Klasse Bilder habt ihr,viel Spaß weiterhin!
  • Johannes Fehrle 26. August 2006, 21:03

    Wieso habt Ihr denn plötzlich nur noch 3 Bilder in der FC? Gottseidank gibt es aber ja noch Eure Webseite, die natürlich jede Menge tolle Bilder hat.
  • Kerstin Lührs 1. Juli 2006, 11:40

    Hallo ihr beiden,
    eure Welpenbilder haben es mir sehr angetan.
    Bitte noch mehr davon.
    GLG Kerstin
  • Roland Lechler 30. Juni 2006, 8:05

    Hallo Ihr Beiden,
    ok, ich bin aufgeflogen ... ;->
    Wir sehen uns sicher wieder mal in Euerem Heimatrevier, oder auch anderswo.
    LG Roland
  • Maximilian Dorsch 6. Juni 2006, 10:04

    Hallo Nadine und Stefan,
    ich habe auch auf Eurer Website stimmungsvolle, dynamische Bilder entdeckt. Es ist erstaunlich, wie vielseitig mit gleicher Technik gearbeitet werden kann. Ein erneuter Beweis, dass die Ausrüstung bestenfalls eine wichtige Voraussetzung für gute Fotos sein kann, sie zu beherrschen ist notwendig und das gute Bild entsteht im Kopf des Fotografen. Euere Fotos beweisen eine intensive Beziehung zur Natur. Kompliment.
    Gruß, Max!
    Aus dem Dunkel des Waldes
    Aus dem Dunkel des Waldes
    Maximilian Dorsch

  • Kathrin Jung 30. Mai 2006, 10:27

    Hallo... möchte eure Bilder mal loben!! Der Stubentiger im Grünen und der Perser in der Nikon-Kiste: sehr, sehr schön! Bildaufteilung, Farben... perfekt. Das Flugbild des Greif - auch einfach Klasse!!! Mehr Bilder!!! Werde euch öfter mal besuchen kommen!

    Liebe Grüße Kathrin und
    und

  • Alexander Binde 5. Mai 2006, 9:59

    hochachtung
    wenn ihr erlaubt klick ich euch in die buddyliste...
    viele grüße
    alexander
  • Felix M. 13. April 2006, 21:27

    Ihr macht echt super Tierfotos! Wie bestimmt schon 1000 mal gesagt, aber ich hörts bestimmt immer wieder gern.
    Viele Grüße
    Flx
  • Michaela Fruth 25. Februar 2006, 14:05

    Hallo Nadine und Stefan!

    Finde eure Fotos sehr, sehr schön. Vor allem die süssen Tier- und die harmonischen Landschaftsaufnahmen. Das ist genau die Richtung, die ich auch einschlagen möchte. Von euch kann ich sicher einiges lernen.

    Ganz liebe Grüße,
    Micha
  • Kalle H. 13. Februar 2006, 15:33

    Hallo Nadine und Stefan,
    Danke für die Anmerkung zum Fuchs.
    Er ist schon ein sehr beliebtes Motiv!
    Gruß aus Freising
    Kalle
  • Martina Brich 8. Februar 2006, 21:30

    Hallo Nadine, hallo Stefan....
    Euer User-Foto ist einfach klasse.....
    und natürlich alle anderen Bilder auch, weiterhin viel Freudeam Fotografieren, zu zweit geht alles leichter im Leben.
    lg Martina
  • Matth. Haupt 7. Februar 2006, 20:08

    Hallo Nadine, hallo Stefan,

    herzlichen Dank für Eure Anmerkung zu mienm Foto,habe mich sehr darüber gefreut.
    Auf Eurer Seite habe ich wunderschöne Motive entdeckt, ich glaube, ich komme wieder. :-))

    Liebe Grüße
    Matthias
  • Amber 29. Januar 2006, 13:21

    Warum kommen eigentlich keine neuen Fotos mehr von dir?
    finde deine bilder immer so geil
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 21:07

    Stefan, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Verena Scholze 23. Dezember 2005, 19:33

    Hallo Stefan,
    ich schaue mir Deine Fotos schon eine ganze Weile an, besonders weil Du immer wieder ein paar meiner Lieblingstiere ablichtest und ich hier im Umkreis diese leider nicht so gut vor die Kamera bekomme.
    Mir gefallen Deine Fotos sehr gut und ich werde auch im neuen Jahr gerne immer wieder einen Blick drauf werfen.
    Viele Grüße,
    Verena
  • Babs Sch 22. Dezember 2005, 13:15

    Mit lieben Grüssen
    Fröhliche Weihnacht...
    Fröhliche Weihnacht...
    Babs Sch
  • Lennart Meier 16. Dezember 2005, 23:49

    Tja... ich bin auch "nur" einer von Vielen - der sagen kann, dass mir Deine Fotos ausgesprochen gut gefallen, wirklich wunderschöne Aufnahmen. Habe grad dafür gesorgt, dass ich Zukunft keine mehr verpasse.

    Viele Grüße
    Lennart
  • Uli Hoffmann 9. Dezember 2005, 8:10

    Hallo Stefan,
    tolle Fotos - tolle Tieraufnhame - traumhaft schön!!!
    LG
    Uli
    Fräulein Smilla und ihr Gespühr für Schnee
    Fräulein Smilla und ihr Gespühr für Schnee
    Uli Hoffmann
  • Verena F. 30. November 2005, 17:43

    Hallo Stefan, hab dich gerade eben entdeckt. Deine Bilder sind unglaublich schön und technisch perfekt (soweit ich das beurteilen kann). Die Freude an der Tierfotografie teile ich mit dir, nur dass ich noch vieles lernen muss, bis meine Fotos nur annähernd gut herauskommen. Werde dich weiterhin verfolgen!

    Gruss, Verena
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.142 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 197 Kommentare