Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:855]

Über mich

Vorweg sei gesagt,das ich kein Profi bin.Ich fotografiere sehr gern und bin noch auf dem Weg einiges zu lernen.Sozusagen...Lerning by doing oder so.
Am liebsten fotografiere ich nicht alltägliche Dinge,sondern versuche Kreativität in meine Bilder zu legen.
Bin diesbezüglich offen Eurer Meinung gegenüber,denn....man lernt nie aus!

Und ein großes Lob an die Macher dieser Seite.


Kommentare 6

  • Leopold P. 16. August 2001, 18:43

    Hi Nadine!
    Bin durch Deine Anmerkung auf Deine Bilder gestoßen... die gefallen mir außerordentlich gut, um nicht zu sagen ausgezeichnet. Das mit dem Profi würd ich mir nochmal überlegen... lol
    Viele Grüße aus dem Süden der Republik und auf Deine unerschöpfliche Quelle an Kreativität.

  • 6 6 1 11. August 2001, 18:14

    Hi Nadine, schöne Bilder stellst du hier aus, aber viele leiden unter schrecklichen JPG Artefakten, und verlieren dabei in ihrer Wirkung. Du solltest viel weiter an die 130 KB Grenze gehen.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Christian Kreuzer 4. Juli 2001, 14:21

    Hallo Nadine
    Danke für dein Lob an meinen Bildern. Vom Motto her liegen wie sehr ähnlich...
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut, vor allem daher, weil sie ANDERS sind, wie die beiden "Menschen-Porträts" gestern.
    Gruss Christian
  • Fa Rab 3. Juli 2001, 19:12

    nadine, servus.
    magst mal s/w fotos machen? mehr mein ich als bis jetzt.
    servus, franz
  • Patrick Blase 21. Juni 2001, 11:39

    Hallo Nadine,
    das du kein Profi bist fällt gar nicht auf. Sehr schöne Aussagekräftige Bilder Dein Stil gefällt mir.
    Weiter so.......
    Grüsse
    Patrick
  • Uwe Krautschick 12. Juni 2001, 21:30

    Hallo Nadine,
    du bist zwar kein Profi - wie du schreibst - aber aus dir könnte noch einer werden...
    Jedenfalls finde ich deine Experimente schon recht gut gelungen. Ideen hast du jedenfalls.
    Weiterhin viel Spaß.
    Gruß
    Uwe
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 259 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 156 Kommentare