Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Stockinger


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:427798]

Über mich

Ich heiße Nadine , bin 27Jahre und lebe mit meinen Katzen (insgesamt sechs, 4 Maine Coon und 1Hauskatze) in Mülheim an der Ruhr . Ausserdem habe ich eine kleine Hobbyzucht der wunderbaren Rasse Maine Coon ,denen meine ganze Liebe gehört . Da ich noch Anfänger in Sachen fotografieren bin , bitte ich um Euer Verständnis wenns am Anfang noch nicht so recht klappt . :-)


Kommentare 14

  • Anton Krah 11. Juni 2005, 22:40

    Kann mich an Deinen Katzen-Bildern nicht satt sehen. Sind einfach toll!
    HG AntonHerbert
  • Diana Z 26. Mai 2005, 19:22

    Hallo

    du hast wirklich süße Katzen und Deine Bilder gefallen mir wirklich gut.
    Da möchte man am liebsten zu jedem was schreiben :o)


    lg Diana

  • Viktoria V. 16. März 2005, 17:07

    Hallo Nadin,
    ich finde deine Katzenbilder total schön.
    Vor allem die von Lilli Alisha und den kleinen Babys.
    LG Vicky
  • Hans-Peter Frehner 12. März 2005, 14:08

    Katzen sind alleine von der Belichtung nicht leicht zum Photografieren. Nun bewegen sich die Biester auch immer noch, was schnell mal zum Armkrampf des Fotografen führen kann.
    Ich wünsche grossen Nachwuchs und eine gute Geduld bei Deinen Katzenaufnahmen.
  • Cleo W. 29. Dezember 2004, 23:51

    Hallo Nadine,
    nachdem ich nun endlich jemanden gefunden habe, der noch mehr Katzenfotos als ich in seinen pics stehen hat bin ich echt beruhigt:-))
    Ich dachte schon ich bin die einzige die so oft ihre Liebsten fotografiert, doch nun habe ich in Dir eine Gleichgesinnte mit viel Vorsprung gefunden! Aber warts ab ich hole Dich irgendwann ein:-)
    Weiterhin viel Spass!!!!
    lieber gruss cleo
  • Claudia Goerke 5. Dezember 2004, 22:56

    Hallo Nadine!
    Ja, du hast Recht. Barney ist ein Maine-Coon-Kater.
    Danke für deine Anmerkung.
    LG
    Claudia
  • Peter Und Tamy 28. September 2004, 16:25

    Hallo Nadine,
    erstmal schönen Dank für deine Anmerkung zu

    Deine bilder können sich schon sehn lassen
    Bin ja mal auf den Nachwuchs gestammt...
    Gruß
    Peter & Tamara
  • kaito u. irma k. 15. September 2004, 15:59

    habe soeben deine pics angesehen und total die zeit vergessen!
    ich hoffe auf viel mehr fotos und warte ungedultig auf den nachwuchs!
    LG - irma
  • J u l i a n a 5. September 2004, 21:00

    Hi Nadine!

    Just a little hello from one cat lover to another. I have two Ragdolls, but am also a fan of Maine Coons, Birmans, Himalayans, and pretty much all long-haired felines - which doesn't mean I don't like short-haired ones... Anyway, you have beautiful pets and some nice photos of them! ^ _ ^

    Tut mir Leid, dass ich nicht auf Deutsch scrieb. Aber ich kann es noch nicht so gut...





    LG, Juliana
  • Mandy L 9. August 2004, 12:57

    Hi Nadine !
    Bin von deinen Samtpfoten begeistert , hoffe noch mehr sehen zu können . Hier nun mal mein Kater
    bis bald , LG Mandy
  • Thomas Meenken 18. Juli 2004, 23:05

    Hi Nadine!
    Tolle Katzenfotos die Du da hast!
    Sag mal wieviele davon hast Du denn
    von den Maine Coons? Das sind doch einige oder?

    LG Thomas
  • Chiara Lunama 11. April 2004, 18:09

    Hallo liebe Nadine,

    hast ja wirklich sehr süsse Katzen :-)
    Aber weisste was mir hier noch fehlt !

    Ein Foto von Dir hier im Profil.

    Liebe Grüsse Heike
  • Pet W 25. März 2004, 16:34

    Grüsse von einem Katzenfreak zum anderen.
    Petra
  • Gisela Danisch 9. Januar 2004, 18:11

    Auch wenn das Profil noch fehlt, herzlich willkommen in der fc!
    Gisela
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 181 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 302 Kommentare