Nadine Sp.


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:1131296]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Nadine. Ich bin 19 Jahre jung und derzeit darf ich mich Bufdi nennen.
Die meisten meiner Fotos entstehen in der schönen Schweiz im Kanton Graubünden. Aber auch rund um meine Heimat Castrop-Rauxel.
Meine Werkzeuge sind dabei eine Canon Power Shot A510, eine Canon Ixus 220 HS und eine Panasonic DMC-FZ50.

Kommentare 3

  • Floo 20. Juni 2009, 23:36

    Schöne Aufnahmen hast du

    Grüße

  • Eric Greulich 31. Dezember 2008, 19:36

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte nicht auf die Fresse, ist glatt draußen;-)

    hdgdl

    "Alle nach Halle"
    "Alle nach Halle"
    Eric Greulich

    LG Eric
  • Melanies Fotos 2. März 2008, 11:49

    Hallo Nadine.
    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Bilder....
    Mal sehen, vielleicht schaue ich ja öfter einmal bei Dir vorbei ;-))
    Gruß Melanie
  • 2 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse