Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Rühl


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:987323]

Über mich

Hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Kamera liebe?!

Kommentare 28

  • .crash. 3. Dezember 2007, 23:22

    hu.. eine kleine künstlerin. hier muss ich mich verewigen. fühl dich geehrt. das glück haben nicht viele.
    gefällt mir hier. komm öfters vorbei. orange.

    lg und gute nacht, tom*
  • Ac Ac 19. September 2007, 9:50

    Hallo,
    hier Ihre fotos sind echt sehr intressant. Ich finde Ihre arbeit gut weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen

    Foto byCelebi.de
  • Thomas Easy 21. August 2007, 15:38

    Musst mir halt mal Model stehen :op
  • Eva0802 16. August 2007, 19:56

    oha du studierst. schöne fächer! :-)

    naja in meiner ausbildung hab ich ja hauptsächlich mit der Bildbearbeitung zu tun. :-) aber mein Chef hat auch ein kleinen fotostudio im Haus und da bekomm ich auch ab und an mal was mit.
    Fotografieren ist schon eine schöne Sache!

    ;-) Eva
  • Eva0802 16. August 2007, 11:33

    naja zum fotografieren muss man schon talent haben, deswegen hab ich ja gefragt. was machst du beruflich wenn ich fragen darf. hab deine bilder bei deviantart auch gerade angesehn. find die echt super toll. ich steh auf die art wie du fotografierst :-)

    lg Eva
  • Eva0802 15. August 2007, 20:10

    bitteschön :-)

    machst du das mit dem Fotografieren nur hobbymäßig oder auch beruflich?
  • Eva0802 2. August 2007, 13:52

    du hast wahnsinnig tolle aufnahmen!!!

    Kompliment!

    lg Eva
  • Kathrin Nehm 13. Juli 2007, 14:44

    So, damit du mich hier auch mal findest :D
  • Thomas Easy 13. Juli 2007, 1:33

    Ah. Nagut. Bei denen ist das Kräfteverhältnis wenigstens ausgeglichener. Die beiden Hunde waren halt Rotweiler. Da hatte die Katze keine Chance.
    Ich sitz auch kauener Weise vorm PC. Aber ich hab ja heute auch Sport gemacht. Da geht das schon klar, dass ich den ganzen Tag nur am futtern bin haha.
    Dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht und vielleicht sehen wir uns ja nochmal vor den Ferien. Ansonsten sag ich dir bescheid, wenn ich mal wieder in Salzböden bin ;o)
  • Thomas Easy 13. Juli 2007, 1:26

    Ist das auch deine Katze? Verstehen sich die beiden denn? Die Katze von ner Freundin wurde neulich von den beiden Hunden, die auch in dem Haus wohnen.. äh. Verspeist. Das war dann eher nicht so appetitlich!
    Ja okay, in Salzböden würd ich auch nich so gern weggehen. ;o) Aber ich steh auch nich so auf Menschenmassen. Aber gibt zum Glück ein paar Läden, wo der Prozentsatz an Leuten die ich leiden kann recht hoch ist. Der Rest wird einfach konsequent mit Hohn und Spot gestraft.
  • Thomas Easy 13. Juli 2007, 1:05

    Ich ess auch keine Tiere, das wäre ja auch noch schöner!! Aber ich glaub ich könnte mich am meisten noch für nen Hund oder sowas begeistern. Mit Pferden hab ich auch nich so viel am Hut. Wobei ich da früher mal total drauf abgefahren bin. So mit 10 oder so.
    Wenig tun is gut, ich häng den ganzen Tag nurnoch vorm Netz zur Zeit. Das is total ätzend. Soll wieder gutes Wetter geben, damit ich in der Sonne rumlungern kann. Das kommt einem dann nich ganz so sinnlos vor und bisschen was lesen nebenher geht auf jeden Fall auch klar.
    So Abends weggehen tust du dann garnicht? Kann ich mir ja kaum vorstellen.
  • Thomas Easy 13. Juli 2007, 0:55

    Haha ja ein bisschen erschreckend wäre das schon gewesen. Zugegeben.
    Aber hätte ja sein können, dass du sone Pferdetante bist. Und ein paar von den Dackeln waren eigentlich sogar ganz putzig! :o) Ich treff bei meiner Arbeit echt fast nur ältere Leute. Das is total schrecklich. Ich glaub dadurch verkalke ich noch mehr.
    Ach manchmal komm ich auch mit dem Fahrrad durch Salzböden durch. Wie am Sonntag, als die Bekloppten am Ende auch noch zur Schmelz hoch fahren mussten *grrr*
    Bücher lesen und Platten hören, is eh eigentlich mit das sinnvollste, was es auf der Welt zu tun gibt. Aber ich lass mich leider zu oft davon ablenken. Negativer Großstadteffekt. Leute wohnen alle um die Ecke, dann kann man bei denen rumgammeln!
  • Thomas Easy 13. Juli 2007, 0:42

    Haha puh mit 23 Salzböden toll finden? Das is schon echt grenzwertig ;op
    Naja, ich bin da immer nur für maximal ne halbe Stunde und finds dann ehrlich gesagt auch wieder ganz nett da wieder weg zu dürfen. Is mir doch alles bisschen zu klein, zu ländlich, zu spießig und vom Altersdurchschnitt her zu alt. Dasselbe wie mit Nordeck. Ich denke ich bin eherstädtisch orientiert. Aber sollte ich irgendwann mal reich und noch älter sein und nurnoch Bücher lesen und Platten hören und meine Ruhe haben wollen (so in frühstens 40-50 Jahren), dann würd ich mir wohl ein Häuschen in nem Dorf der Größe kaufen. Allerdings glaub ich nich in Deutschland ;o)
    und was machst du da so den ganzen Tag? Ich hab dich ja bisher noch auf keinem meiner Termine getroffen. Leider.
  • Thomas Easy 13. Juli 2007, 0:31

    Ha, ich bin auch 23. Auch noch nich ganz so lange ;o)
    Und vonwegen nie gehört... Bin da mindestens einmal im Monat, da ich für die Gießener Allgemeine schreib. Zuletzt war ich glaub ich auf derDackelzuchtschau, davor beim Sonnenwendfeuer und davor beim Such- und Orientierungsritt. Immer in der Drechhalle haha.
    Aber ich komm aus Nordeck. Was du vielleicht schonmal gehört hast, aber hoffentlch noch nie warst!!
    Dauert auch 20 Minuten mit dem Auto *g*
    Aber ich wohn mittlerweile direkt in Gießen. Mit dem Fahrrad nur fünf Minuten bis zur Uni! Optimal.
  • Thomas Easy 13. Juli 2007, 0:22

    Ah, meine Mitbewohnerin studiert auch Literaturwissenschaft. Ich hab als zweites Hauptfach noch Politik. Hatte erst noch Soziologie dazu und dann Philo und Soz als Nebenfächer, aber das wurd mir dann irgendwann zu blöd. Bin mit den Profs teilweise garnich klar gekommen. Und war mir auch alles drei zu ähnlich irgendwie.
    Naa, ich hab nachm ABI erstmal schön rumgehangen und dann angefangen zu arbeiten. Und die 8 hab ich doppelt gemacht. Also ohne zu wissen, wie alt du bist, kann ich dir leider nich sagen, ob ich so viel jünger bin als du ;o)
    Kommst du aus Gießen? Oder biste hier wegen der schönen Uni hin. *hüstel*

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 74 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse