Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine - Pauline


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1184870]

Über mich

Hallo zusammen.
Schön dass Ihr mal auf meiner Seite vorbeischaut. Das Fotografieren ist seit langem schon mein Hobby und macht irre viel Spaß. Besonders wenn ich meine Kids ablichten kann. Aber auch Natur- und Tierfotografie stehen ganz oben auf meiner Liste.
Meine Bilder mache ich mit einer Minolta analog. Leider geht beim einscannen der Bilder Qualität verloren, was Euch nicht davon abhalten sollte wieder mal vorbei zu schauen.
Über viele Anmerkungen und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich auch immer.
Mittlerweile ist auch eine Fuji-Finepix 5800 dazu gekommen, die meine Möglichkeiten etwas erweitert.
Alles Liebe und liebe Grüße - Nadine

Kommentare 16

  • HeikeS-Photoart 15. März 2012, 9:37

    Hallo Nadine , dank dir herzlich für dein Lob zu dem prachtvollen Bäumchen :

    LG Heike
  • Helmut Bär 31. Dezember 2009, 16:04

    Hallo Nadine.
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010.
    LG Helmut
    Happy New Year 2010
    Happy New Year 2010
    Helmut Bär
  • Helmut Bär 23. Dezember 2009, 17:02

    Hallo Nadine
    Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Famile und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010.
    LG Helmut
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Helmut Bär
  • Nekthor 14. August 2009, 8:43

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Du hast klasse Bilde, insbesondere die "Oase der Ruhe" gefällt mir sehr gut!

    LG, Neki
  • Ruthchen1 23. September 2008, 22:33

    Hallo, Nadine!
    Bei uns (damals in Lübeck) liefen sie auch durchs Gelände. Ich hab sie immer eingesammelt und auf unser Grundstück verbracht, weil sie dort sicherer waren. Die meisten sind auch standorttreu geblieben.
    Sie zu beobachten ist besonders im Herbst schön: Wenn sie sich in die Erde eingraben, und man hinterher nicht mal mehr erkennt, wo sie jetzt ihren Winterschlaf halten. Sie machen das sehr geschickt.
    Hab ich die Tierchen mal umsetzen müssen, weil der Rasen gemäht wurde, dann haben sie kaum eine Schleimspur auf der Hand hinterlassen, weil sie sich dran gewöhnt hatten, berührt und getragen zu werden. Es war ein ganz tolles Erlebnis!
    Lieben Gruß
    Ruthchen
  • Gerd Wedemeier 10. August 2008, 11:52

    Hallo Nadine,
    danke für deine Anmerkung
    Das Foto entstand durch Zufall. Ich wollte eigentlich nur den gefrorenen Schnee fotografieren.
    Erst später habe ich beim Betrachten des Bildes festgestellt, dass es wie ein Gesicht aussieht.
    Viele Grüße Gerd
  • Serafina Pekkala 25. Juni 2008, 22:04

    Hallo Nadine,
    fein, dass Dir Rocky Spielaufforderung so gut gefällt. Es kommt selten vor, dass man selbst ganz erstaunt ist, was die Kamera denn nun fabriziert hat...hier war es tatsächlich einmal der Fall *ggg*
    Herzliche Grüße
    Elke

  • Sentin72 22. Juni 2008, 19:27

    Hallo Nadine
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen du meinen Bildern, Smiling Frog und König der Lüfte. Den Cara Cara hab ich von einer höher gelegenen Plattform abgelichtet, musste also nicht auf den Baum klettern.
    Gruss Rapha
  • B. Schneller 16. Juni 2008, 0:07

    vielen Dank für die Begrüssung und den Kommentar ;-))
    ich finde noch alles total aufregend hier und freue mich, dass euch meine Fotos gefallen.
    Birgit
    PS: das Rosenbild ist cool - die anderen muss ich auf morgen/übermorgen vertragen ... sonst komme ich garnicht mehr aus dem fc hier raus. *lach*
  • Gerd Wedemeier 14. Juni 2008, 17:52

    Hallo Nadine,
    danke für die herzliche Begrüßung hier. Einfach toll, was hier so los ist. Deine Naturaufnahmen sind spitze. Werde garantiert des öfteren mal reinschauen.
    Viele Grüße
    Gerd
  • mucki44 13. Juni 2008, 8:03

    Hallo Nadine
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    ciao M.
    fc-foto:13195616]
  • Lucky Jack 2. Juni 2008, 15:25

    Danke für deinen netten Kommentar, Nadine!
    Viele Grüße aus Berlins Mitte,
    Christian
  • Sentin72 27. Mai 2008, 14:05

    Hallo Nadine

    Danke für dein Eintrag!Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Ich werde auf deinem Profil auch wieder einmal vorbeischaun.

    Lg Rapha
  • Marcus Minx 17. Mai 2008, 0:56

    Hallo Nadine,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)
  • Langmore 15. Mai 2008, 12:13

    Möchte dich auch ganz herzlich in der Fotocommunity begrüßen. Wünsche dir viel Spaß und gutes Fotografieren!

    Liebe Grüße von Langmore

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 51 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse