Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Papierhut


Free Mitglied
[fc-user:1356879]

Über mich

Ich Fotografiere leidenschaftlich gerne es macht einfach spaß bis her bin ich noch ein bissche zu jung meine Hobby zum Beruf zu machen aber in ca. 1 Jahren möchte ich eine Ausbildung beginnen. Was ich auch noch gerne mache ist Bildbearbeitung/Design.

Was ich am meisten hoffe hier Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Tipps zu bekommen.
Danke.

Kommentare 10

  • Nadine Papierhut 22. Februar 2011, 16:10

    Hey Leute,
    hab ein kleines anliegen such eine Ausbildungsstelle zu Fotografin bin ja eig. hier genau richtig, egal wo einfach melden wäre lieb :)
  • Günter Roland 2. April 2010, 10:24

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland
  • Nadine Papierhut 4. Juli 2009, 17:14

    Ich möchte Fotografin werden und suche Tipps und Tricks um mich zu verbessern, ich hoff hier finde ich einige Leute die MIR helfen können.. =) danke schön und LG
  • Günter Roland 15. März 2009, 12:45

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Ich sehe alles ....
    Ich sehe alles ....
    Günter Roland

  • DEGI 14. März 2009, 23:20

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    COFFEE TIME
    COFFEE TIME
    DEGI
  • Nadine Papierhut 14. März 2009, 21:30

    Hey des war die beste anmerkung bisher sehr nett von dir und danke =)
  • Jörg Kallweit 14. März 2009, 20:12

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos und die Bilder mit Kritik solltest du ruhig in der fc lassen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch nicht die Selbsternannten in der fc!!!!!!
    Kopf hoch du bist noch jung , lass deiner Fantasie und Kreativität freien Lauf!!!!

    "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
    Bruce Lee

    GlückAuf&KünstlerischeFreiheit
    JK
  • OIWEIDRAWIG 14. März 2009, 19:56

    .................du bist eingeladen !!!!!!!!!!!!!!

    hast eine MAIL bekommen
  • Nadine Papierhut 14. März 2009, 19:42

    Ja gut aber ich bin seit heute dabei und ahbs jetzt grade geändert oke danke und fg
  • OIWEIDRAWIG 14. März 2009, 19:12

    herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef




Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse